-
o.tel.o hat was du suchst. 10 EUR fuer die Internet-Flat (500 MB), 10 EUR fuer die Festnetzflat und Minuten/SMS ansonsten 9 Cent das Stueck.
Das alles im Vodafone-Netz, Prepaid und damit ohne Laufzeit. Du kannst allerdings deine Rufnummer nicht mitbringen.
Der vergleichare Postpaid-Tarif dazu ist die Superflat Internet Festnetz. Die kostet hier z.B. 40 EUR im 1. Jahr und 45 EUR im 2. Jahr. Dazu gibt's ~450 EUR Auszahlung, sodass du rechnerisch auf 24 EUR kommst. Vorteil: 60 Minuten in alle Netze dabei, ebenso ein paar SMS. Nachteil: Minuten/SMS ausserhalb des Inklusivkontingents sind sehr teuer (29/19 Cent).
-
In Sachen Headsets herrscht hier relativ wenig Interesse, ist mir auch schon in der Vergangenheit aufgefallen.
Geht's um Hintergrund- oder um Windgeraeusche?
Wenn du dich fuer BT-Headsets interessierst und Englisch kein Hindernis darstellt, schau dich mal hier um: http://howardforums.com/forumdisplay.php/201-Bluetooth-Forum
Soweit ich mich an Vergleiche in dem Forum erinnere, ist "The Boom" eines der besten (Kabel-)Headsets. Und das mit ganz konventioneller Technk, ohne DSP o.ae. http://theboom.com/
Ich hab' etliche BT-Headsets ausprobiert, war aber nie wirklich 100% zufrieden. Am besten war noch das Logitech Mobile Pro, wird allerdings seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt. Seit dem iPhone 4 bin ich vom BT-Headset abgekommen und nutze stattdessen ein Kabel-Headset, da ich so von der integrierten Hintergrundgeraeusch-Unterdrueckung profitieren kann; per BT funktioniert sie leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Aber wie gesagt, kein Mensch kann sagen, wie sich die beiden Handicapierten schlagen werden.
Da hast du deine Rechnung wohl ohne remare gemacht. Er kann.
-
Hat der Kindergarten heute frueher geschlossen?
Waer' schoen wenn ihr das einfach per PN austragt, das interessiert niemanden.
-
Ich hatte eben (ca. 20-21 Uhr) auch ein wenig "Ladehemmung" hier bei TT, inzwischen geht's aber wieder flott. Ebenfalls T-Home DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Was ich bei der ganzen Situation viel interessanter finde:
warum nur kaufen sich Leute überteuerte Produkte (wie zum Beispiel das iPhone) obwohl es durch den Hersteller offensichtlich werksseitig so viele Einschränkungen gibt, dass man das Produkt durch Hacker und co. manipulieren muss um sie ordentlich oder überhaupt zu Nutzen.
Warum tunen manche Menschen ihre Supersportwagen? Sind die von der Stange nicht schoen/schnell/wasauchimmer genug? Koennen die sich nicht einfach ein anderes Modell kaufen?
Fuer den ein oder anderen ist ein iPhone mit Jailbreak eben immer noch besser als ein "offenes" Konkurrenzprodukt.
Was das Hacken generell angeht: Fuer die die das machen ist das eher eine Art Sport. Die restlichen User profitieren einfach nur von der Arbeit einiger Enthusiasten.
-
Kann auch an einem schrottigen Treiber fuer die Soundkarte liegen. Tritt das Problem auch auf, wenn du permanent aktiv am Rechner arbeitest und die Musik im Hintergrund laeuft?
Und wie schon vorgeschlagen: Mal einen anderen Media Player verwenden. Beispielsweise foobar2000.
-
Ok, das "alte" 250-MB-Datenpaket wird aber vermutlich nicht angepasst. Immerhin ein Anreiz mehr, auf einen aktuellen Tarif zu wechseln 
-
Die ueben eben noch. Keine Sorge, bis zum ersten Update eines Nokia-Geraets mit WP7 laeuft das alles rund 
-
Betrifft das auch die 10-EUR-"Internet-Flat" bei BASE?