-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Mir ist nicht klar, in welchem Zusammenhang dein Primzahlbeweis zur Diskussion steht, aber ich denke dein Beweisansatz ist nicht schlüssig.
Ich wollte aufzeigen, dass eine kleine/nicht repraesentative Stichprobe zu nicht validen Schlussfolgerungen fuehrt. Genauso wie du aus der Befragung deines Umfelds geschlossen hast, dass "meherere Kalender pro Account" unnoetig sind.
-
-
-
In Talas perfekter Welt legst du dir dafuer eben fuer jeden Zweck einen eigenen Account an. Ist doch wirklich einfach. Und so guenstig, wenn man Hosted Exchange einsetzt. 
-
-
..zumal das LG (lt. Geizhals) eine Aufloesung von 320x480 hat.
-
Mit Vodafone duerftest du insgesamt - netztechnisch - noch etwas besser dastehen als mit o2. Und da es dort vergleichbare Angebote gibt, wuerde ich da nicht gross ueberlegen sondern eher zu einer VF- statt o2-SIM greifen.
Schau dir mal FYVE an: http://www.fyve.de/chip - 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze, 500 MB Datenpaket fuer 10 EUR.
Wenn du auf Optionen (Festnetz-, SMS-Flat) wert legst, kommt auch o.tel.o in Frage: http://www.otelo.de; Netz ebenfalls Vodafone, Minuten/SMS kosten genausoviel wie bei FYVE, aber es ist keine Portierung moeglich (was fuer dich aber nicht relevant ist).
Congstar bietet inzwischen auch ein Datenpaket fuer 10 EUR an, das waere dann die Alternative wenn du unbedingt zu T-Mobile moechtest.
-
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Es geht ja wohl mehr darum jemanden mit Geld zu unterstützen der etwas illegales getan hat.
Flahcs. Ob das illegal war oder nicht wird grade vor Gericht geklaert - und genau hierfuer wird Unterstuetzung gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Hierzu ergab meine Recherche im Kollegenkreis, dass niemand 2 Kalender pro Exchange Account hat. Alle hatten überdies mehrer Kalender auf mehreren Accounts. Das führte mich zu dem Schluss, dass die Einstufung dieser Funktion als elementar fragwürdig ist.
Ich beweise mal eben, dass alle ungeraden Zahlen Primzahlen sind:
- 1 - ungerade
- 3 - ungerade
- 5 - ungerade
- 7 - ungerade
-> q.e.d.
Und wie gesagt - wir hatten diese Diskussion bereits, und daran warst du hoechst persoenlich beteiligt
Spaetestens seit diesem Zeitpunkt sollte dir gelaeufig sein, dass es sehr wohl User gibt die mehrere Kalender pro Exchange-Account nutzen. Aber das hast du offenbar verdraengt und holst statt dessen dein empirisch ermitteltes Argument hervor. Du willst also garnicht ueber deinen Tellerrand schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das es bisher noch nicht so häufig anzutreffen ist, liegt zum Teil auch am hohen Niveau das MS der Hardware abverlangt und damit den hohen Preisen.
Naja, auch nicht teurer als vergleichbare Android-Geraete. Eher im Gegenteil, teilweise werden die WP7-Geraete ganz schoen verramscht, insbesondere im Biete. Ein HTC Mozart fuer unter 300 EUR ist durchaus "billig".