-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Naja, also ich kenne niemanden der mehrere Kalender pro Exchange Account hat [...] zumal ich die Funktion mehrer Kalender innerhalb eines Accounts zu haben für zweifelhaft halte.
Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Ist ja gut und schoen dass du so renitent bist, dennoch bist du nicht der Nabel der Welt. Gibt eben auch User mit anderen Anforderungen. Einfach akzeptieren und gut ist's.
-
TankPro, unterstuetzt GoogleDocs fuer Backup/Sync.
-
-
Ja, alles richtig erkannt. o2 verkauft die Kunden gerne fuer dumm, also immer schoen nachrechnen und das fuer dich guenstigste Angebot selbst ermitteln.
Kleiner Tipp dazu: Schau dir auch mal Angebote von Haendlern hier im Forum an, da gibt's u.U. noch etwas bessere Preise als bei o2 direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
Ich möchte für zukünftige Applikationen schon gerüstet sein, und mein jetziges Handy hat ebenfall einen 600 MHz CPU, da sollte beim Umstieg schon etwas Mehrleistung bei rumkommen...
Bei PalmOS hakt's auch bei nem 1,2 GHz Dual-Core, siehe Demo-Videos des PalmPads.
Daraus laesst sich nicht unbedingt schliessen, wie gut/schlecht Android laeuft. Wie schon geschrieben - dein Budget laesst derzeit nicht mehr Leistung zu. Wieviel mehr du ausgeben musst, um ein Geraet mit einer schnelleren CPU zu kriegen, hab ich dir ja bereits in Form eines Links aufgezeigt.
-
Kommt ja vielleicht noch - ich hab dort noch keine SIM bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Hach, ist das toll, ich sitze hier im Sessel, Bier und Chips vor mir und unterhalte mich bestens.
Gute Einstellung :top: Ich empfehle da auch noch den GuttenPlag-Thread, dann ist fuer genuegend Abwechslung gesorgt.
-
Wo ist das Problem? Wenn dich der Paketdienst nicht antrifft, vereinbarst du entweder einen weiteren Zustelltermin oder holst das Paket persoenlich im Lager ab.
-
Schnelle CPUs sind noch relativ neu, von daher wirst du da bei alten Geraeten nicht fuendig werden.
Das nagelneue (und noch nicht verfuegbare) Huawei U8800 scheint deine Anforderungen ganz gut zu erfuellen.
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
Sind aber alles auch nur relativ gemächliche 600 MHz CPUs verbaut in den Geräten...
Mehr Leistung kostet mehr Geld.
Vielleicht hilfreich: Preisvergleich