-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Und nur weil etwas neu ist, muss ich doch nicht auf Dinge verzichten, die selbstverständlich waren.
Nunja, die "alte" Version hat auch auf jede Menge Dinge verzichtet, die selbstverstaendlich sind - z.B. eine zeitgemaesse Oberflaeche.
Wenn man so einen Neuanfang wagt, sind die Ressourcen begrenzt. Natuerlich haette MS noch ein Jahr warten und WP7 erst mit einem groesseren Funktionsumfang rausbringen koennen. Aber man hat sich eben dazu entschieden, frueher am Markt zu sein und dafuer Abstriche in Kauf zu nehmen.
Du als Kunde kannst ja getrost noch ein Jahr warten, bis WP7 soweit gereift ist, dass es fuer dich ertraeglich ist
Alle anderen koennen bis dahin schon ein wenig damit arbeiten.
Zitat
[copy&paste] Ist für mich eine Funktion, die täglich zigfach benötige.
Ich auch. Aber nicht am Handy... verfasst du ernsthaft permanent groessere Dokumente am Handy? Hast du zuviel Zeit? 
-
Dennoch ist es verfuegbar, nichts anderes zeigt die Badge an. Ich wuerde mir auch wuenschen, dass man da pro App entscheiden kann, ob das Update gewuenscht/angezeigt werden soll oder nicht. Geht aber leider nicht.
-
-
Re: Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Wieso laut getrommelt?
Zitat
Ok, wenn man da als Kunde auf ein besonders gutes Angebot hofft, ist man wohl einfach naiv oder von anderen Angebots-Threads hier im Forum verwoehnt.
-
Auch ein 13,3" Modell oder eher ein Desktop-Rechner, bei dem man Display und Tastatur eingebaut hat (also so ein 17"-Monster)? 
Der Hinweis mit dem Austausch des optischen Laufwerks gegen eine Festplatte ist natuerlich vollkommen richtig. In dieser Richtung koennte man also mal schauen.
-
Du kannst davon ausgehen, dass ein Notebook generell NICHT dazu ausgelegt ist, mal eben noch eine zusaetzliche Festplatte aufzunehmen.
-
Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Zudem wird das iPhone 4 von uns über die SWK-Bank bei einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Rate von monatlich 30,-€ finanziert.
Mit Verlaub: Warum bietet ihr nicht einfach o2 MyHandy an? Da gibt's das Geraet fuer 24x25 EUR + 49 EUR einmalig und damit 70 EUR guenstiger.
Der clevere Endkunde wird das natuerlich mit einem Abschluss direkt bei 1&1 kombinieren, da er dann noch weitere 120 EUR sparen kann.
So laut wie da getrommelt wird haette ich ein wenig mehr erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ihr redet hier übers Tauschen wie andere über Brötchen holen, macht ihr das alle paar Wochen oder wie? Ich dachte das ist nur in anderen Foren so krass.
Es gibt hier wohl auch den ein oder anderen User, der das zu seinem Hobby auserkoren hat.
-
Kommt drauf an. Wird das Geraet auch mit Platte angeboten oder nur mit SSD? Am besten versuchst du mal ein Service-Handbuch dazu zu finden, da sind in der Regel auch so Dinge wie Platte oder Arbeitsspeicher tauschen/aufruesten beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wie läuft das denn bei den Ex-T-Mobile-Mitarbeiteradressen? 
Sollte jedenfalls technisch kein allzugroßes Problem sein, die umzustellen und die alten Adressen automatisch weiterzuleiten.
Natuerlich nicht 
Wird uebrigends @telefonica.de werden.