Beiträge von Moker

    ...an alle mit 6630 von Vodafone


    Habe das Tool auf meinem 6630 mit Original VF SW und habe es ohne irgendein Problem in Verwendung und bin sehr zufrieden. Netzleistung seitdem wieder sehr stabil (so wie ech es von VF gewohnt bin!!) und auch der Akku ist wesentlich härter im nehmen! :o) *freu*


    Gruß Moker

    Netzmodus


    lt. Nokia fehlt sowohl in der Version von Vodafone als auch in der Originalen von Nokia selbst ein Menüpunkt um "fest" auf GSM umschalten zu können.


    Ich hab im Menü Einstellungen unter Netz nur 2 Untermenüs wobei es bei anderen Symbian-Versionen wohl noch einen dritten mit dem Nmen "Netzmodus" gibt. Diese fehlt bei mir ganz. Ich habe nur Betreiberauswahl (manuell, automatisch) und Zelleninfo...
    :(


    Scheint es dann momenzan wohl nur in O2 Genion Geräten zu geben was?

    ankommend geht


    hab jetzt noch mal mit jemandem testen können..


    ...wenn ich angerufen werde bekommt der Anrufer das Standbild angezeigt, nur bei abgehenden Telefonaten gelingt mir das nicht!? :(


    Hat von Euch denn jetzt schon mal etwas in dieser Richtung hinbekommen?

    läßt sich UMTS überhaupt umgehen?


    hab jetzt auch noch mal andere User gefragt, die kein Nokia verwenden und auch dort scheint sicht nicht ohne weiteres das 3G Netz umgehen zu lassen.


    Hat denn von Euch schon jemand (evt. auch D1, O2, E+) auf "nur GSM" im 6630 umstellen können und ist dort auch geblieben?

    Hi!


    konkrete Frage:


    hat jemand von Euch schon mal einen Videoanruf geschafft, bei dem der Angerufene ein vorher hinterlegtes Standbild gesehen hat?


    In den Einstellungen des 6630 kann man ein Foto angeben, dass beim Angerufenen während eines Videoanrufes gezeigt wird. Allerdings wird bei mir immer nur das aktuelle live-Kamera-Bild gezeigt.


    Wäre dankbar für Erfahrungen mit Angabe von
    -Softwareversion
    -Branding (Nokia, Vodafone, T.Mobile ect.)


    Gruß Moker



    habe:
    N6630 V2.39.15 RM-1
    Original Vodafone DE

    Hi!


    konkrete Frage:


    kann jemand von Euch schon einen erfolgreichen Wechsel der Firmware durch ein NSC aus der Version 2.39.15.RM-1 (orig.Vodafone) auf die "normale" Nokiaversion ERFOLGREICH hinter sich?


    (Wenn jemand aus der Region Berlin/Potsdam dabei sein sollte, bitte noch die Auskunft in welchem NSC - gerne auch per Mail)


    Gruß Moker



    habe:
    N6630 V2.39.15 RM-1
    Original Vodafone DE