Ja kann ich auch bestätigen, war angenehm überrascht, hatte mit einigen Problemen gerechnet !
Beiträge von Leohund
-
-
Geht mir genauso. Wenn es das Droid X in Deutschland gäbe, hätte ich schon längst zugeschlagen. - Verstehe Motorola nicht.
Selbst wenn es dieses Jahr den genannten Gerüchten nach nach Deutschland kommen würde, wäre es im Vergleich zum HTC Desire HD ein altes Gerät!
Kann mir also nicht mehr vorstellen, dass es nach Deutschland kommt. Wenn dann ein neues anderes Gerät. -
Ja habe Googlemaps zur Navigation benutzt.
Ist natürlich schwer so ein größeres Teil im PKW anzubringen, aber soll ja bald Halterungen von Samsung geben (zumindest bei Amazon gesehen).
Habe in meinem PKW ein eingebautes Navi, war aber jetzt mit Wohnmobil unterwegs und alle Fahrten mit dem Teil und Googlemaps gemacht. Lief einwandfrei. Und geil so ein großes Display zu haben. Habe sonst Samsung i8910 oder Milestone dort zur Navigation genommen, auf denen habe ich danach nichts mehr erkennen können. Das Tab ist vor allem gut wenn die Altersweitsichtigkeit einsetzt ...

Habe sonst als "Navihalterungen" in einigen Fahrzeugen (auch Mietfahrzeugen) ein aufklebbares Klettband als gute Halterung verwendet, hat aber meine bessere Hälfte bisher nicht erlaubt. ....
Edit
Noch was: Das Teil ist jetzt seit letzter Woche Freitag quasi permanent in Nutzung, meine Frau ständig Telefon, Spiele und Youtube, und ich vor allem mit Surfen auf allen möglichen Seiten, und gemeinsam Navigation, Fotos gemacht, Filme gemacht etc..! - Das Teil ist entgegen eines Berichts bei Amazon, wo man angeblich oft ein "reset" machen musste, nicht ein einziges mal hängen geblieben oder abgestürzt, so dass nicht einmal ein Neustart notwendig war! -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Na das klingt doch wirklich prima. Angeblich soll es ja sehr stark Ruckeln beim Seitenaufbau, was ich jedoch bei den Videos im Netz fast gar nicht wahrgenommen habe...
Ist wahrscheinlich immer Auslegungssache, aber wenn du auch begeistert bist von der Geschwindigkeit und auch deine Frau scheint sich meine Sicht des Ganzen ja zu bestätigen!
Was mich etwas verwirrt ist, dass einige Leute bisher berichtet haben dass ein Mikro an der Gehäusefront fehlt und somit überhaupt gar nicht "normal" (d. h. ohne jegliche Headsets) telefoniert werden kann :confused: Stimmt das so?
Ich frage, weil in den Promovideos sieht man die junge nette Dame ganz normal sprechen ohne jegliches Zubehör (bei der Videotelefonie)...
Mikrophon ist an der Seite oben links. Man kann also sehr schön - so wie es meine Frau den ganzen Tag macht - die Kiste hinlegen und freisprechen.
Braucht Headset eigentlich nur, wenn nicht jemand noch mithören soll.Edit: und zur Akkulaufzeit .. auf alle Fälle länger als mein Milestone. Also am Anfang kann man es nicht sagen, zumal auch ständig mit dem Ding rumgespielt, gegooglet, und "gegooglemapst", fotografiert, gespielt und gechattet wird ..! Man merkt schon, dass da ein ausreichend großer Akku drin ist.
-
Wir bzw meine Frau benutzen es als komplettes Smartphone. Telefonate mit freisprech oder ab und zu mal mit den Headsets. Wir sind seit einigen Tagen unterwegs und haben diesmal dafür auf den Laptop verzichtet. Egal mit Wlan oder sch schnelles Internet mit Hsdpa und auch mit langsamen Edge, läuft einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
@ LeohundWie laufen den Seiten mit Flash eingebettet?
Laufen diese auf dem Gerät flüssig?
Was ich bisher getestet habe, einwandfrei, mal weiter testen. -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ditoIch finde das Galaxy absolut Top und es ist wirklich wie Leohund schon schrieb von der Größe absolut genial!! Dagegen ist das iPad ein Klotz in der Hand. Ich bin echt begeistert vom Tab.
jetzt brauch ich nur noch ein schönes BT Headset. Könnt ihr was empfehlen?
Ich nehme immer mein Nokia Bluetooth Headset BH-212, der U förmige Bügel ist aus Gummi und nicht aus Plastik. Hängt daher durch das Gummi-U beim arbeiten soft am Ohr und rutscht nicht so leicht weg. -
So das Teil heute erhalten, und super angenehm überrascht! ... Das Teil sieht original noch besser aus und hat mich absolut begeistert! - Endlich mal mit dicken Pfoten Text schreiben können! Und es ist absolut die richtige Größe. Dürfte nicht größer und nicht kleiner sein. - Danach hat man richtig Schwierigkeiten ein 3,7 Zoll Android oder Symbian Handy wieder in die Hand zu nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Womit der gute dragon wohl mal wieder recht hat:http://www.androidpit.de/de/an…ommen-spaeter-als-geplant
(Gerüchte)
passt dazu: -
Zitat
Original geschrieben von archie83
Nur zu 2 ausländischen Mobilfunkrufnummern, nicht in die ganzen Netze.
Außerdem kommt es noch darauf an, wie häufig die Mailbox abgehört wird.
und ob man evtl,. öfters ins Ausland anruft ... die Tarife sind bei LidlMobil nicht schlecht!