Aus dem Angebot ist nicht ersichtlich welche TomTom Version. Ja soll wohl ein Nokia GPS Empfänger sein.
Die Tom-Tom Software Version 5 bekommst Du bei ebay für ca. 140,- Euro, und das Handy für ca. 300,- Euro = 440,-.
Für mich ist eine Vertragsverlängerung auch daher uninteressant. Bei Active Online50 würde ich für eine Verlängerung 315,- Euro schon in 2 Jahren bezahlen. Dann nochmal - bei mir - 180 Euro dazu = 495,- .... macht für mich keinen Sinn, zumal ich mit O2 extrem zuviel Ärger hatte.
Dann kaufe ich die Sachen lieber selbst und nehme woanders einen interessanteren Vertrag.
Generell ist das N70 sicherlich sehr interessant !!
Beiträge von Leohund
-
-
Zunächst fühlte ich mich durch die Äußerungen des neuen E+ Geschäftsführers etwas verunsichert, weil es nicht sehr danach aussieht, dass die Versorgung in schwach versorgten Gebieten verbessert wird. - Andererseits sollte man das alles nicht überbewerten. Der Mann ist neu, hat eigentlich nichts konkretes gesagt, muss sich irgendwie profilieren und zeigen, dass er nun der neue Boss ist. - Äußerungen seines Vorgängers waren auch meist kundenabschreckend, aber letztendlich musste auch er brav das machen, was die Mama in Holland verlangt, und deswegen wohl auch seinen Hut nehmen!
E+ wird weiter gegen das noch vorhandene Image des schlechten Netzes angehen müssen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sibik
johnnyt,schau mal, was ich ein paar Postings über deinem geschrieben hatte. Du kannst die Komprimierung mit Ad Muncher abstellen. Du kannst dir Ad Muncher bei http://www.admuncher.com/community.shtml runterladen. Alternativ kannst du auch den Speed Optimizer, von dem Leohund geschrieben hatte, verwenden.
In meinen Augen ist Ad Muncher aber besser. Das ist eine sehr saubere, kleine Lösung. Das Programm ist nur ein paar hundert KB groß und schon seit Jahren am Markt. Der Programmierer tweakt andauernd dran rum. Das ist einer der wenigen Programmierer, die heutzutage noch jede Codezeile zweimal umdrehen, damit das Programm nicht zu bloatig wird (von vergleichbarer Qualität fällt mir sonst nur noch WinRAR ein). Neben der Komprimierung filtert es dir auch die Werbung raus und lässt dich noch einige andere kleine Nervereien wegmachen, für die du sonst verschiedenste Plugins bräuchtest.
Versuch das mal. Das ist gute Software.
Bestätigt mich mehr und mehr, dass Du den ganzen Thread erst überhaupt gemacht hast um Deine Schleichwerbung für Dein "Ad Muncher" loszuwerden ! -
Zitat
Manche Leute sind bereit, für die beste Lösung (local Proxy) 20 Tacken auszugeben. Wenn dir deine zweitklassigen workarounds reichen, ist das auch OK.
geschickte Werbung haste hier gemacht ! -
ZitatAlles anzeigen
Sorry für die Verwirrung, die ich hier gestiftet hatte. Die Komprimierung war seitens E-Plus niemals aus. Ich hatte hier etwas an meinem Ad Muncher (http://www.admuncher.com) verstellt und danach war die Komprimierung weg.Ihr müsst in den Ad Muncher Einstellungen unter Options -> Caching das Häckchen bei "Modify browser requests to avoid caching" setzen. Danach den Cache leeren und surfen wie in der guten alten Zeit.
Funktioniert mit jedem Browser.
Edit: Ad Muncher kostet 20 Euro. Wenn ihr das kauft, erhaltet ihr automatisch immer Filterupdates, die die Werbung blockieren. Patchen bringt da nichts.
Warum soll man 20 Euro rauswerfen, wenn man das ganze mit Firefox / Mozilla bekommen kann (auch mit Werbung blockieren)?
Ansonsten kann man mit dem auch frei erhältlichen Speedoptimizer von O2 gut einstellen wie stark oder nicht die Komprimierung sein soll. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Eplus gab´s aber erst seit 1994
aber D1 und D2 gab es seit 1992
-
ZitatAlles anzeigen
wer einmal versucht (vielleicht sogar mit Erfolg) hat mich abzuziehen ist "raus". Die Tankstelle mit wiederaufgefüllter Ölflasche als "neu" verkauft genauso wie der Holzhändler der seinen "Hauspreis" als Listenpreis inkl. MwSt + weiteren 20% obendrauf als "Schnäppchen" tituliert.
Just my €0.02.
hjrauscher
Aufgrund dessen sind bei mir seit 1992 eigentlich alle bis auf E+ rausgeflogen, bzw. dieses Jahr fliegen noch "zwei" raus. Obwohl sie einen dann mit Telefonen und weiss der Teufel was hinterherrennen. -
Zitat
Ich habe immer noch direkten Zugriff ohne Umweg über 1.2.3.4, und ja: Ich habe den Cache gerade eben geleert. Keine Komprimierung. Alles in Ordnung.Wenn das so bleibt, ist E-Plus echt der mit Abstand beste Provider und ich nehme meine Hasspostings von früher zurück. Ich bin ohnehin schon hochzufrieden mit denen. Ich habe seit Mitte Januar keinerlei Probleme mehr mit Pings/Abbrüchen/Downloadraten. Alles läuft so, wie ich es mir vorstelle.
E-Plus rockt total!
Ich habe Vodafone Zuhause und E+ Flatrate. Vodafone lief immer stabiler als E+, das hat sich in dem letzten halben Jahr total geändert.
E+ ist - obwohl das Signal hier deutlich schwächer ist - mit weniger Abbrüchen, bei Vodafone werden die Abbrüche immer häufiger. Hotline konnte auch nicht helfen.Bei mir ist Komprimierung bei beiden vorhanden, aber mit Speedoptimizer geht es wunderbar. (mit Chache leermachen habe ich aber nicht nicht probiert)
-
Bei mir liefen verschiedene Karten, auch die Merlin 630 mit E+ Software und Vodafone Software ziemlich problemlos.
Mit der Vodafone Software gab es immer Probleme wenn ich auch noch die E+ Software auf dem gleichen Rechner installierte. Die E+ Software störte das nicht !Seit ich aber das neue Update von Vodafone installiert habe ging bei der Vodafone Software gar nichts mehr - die alte Version geht noch auf einem anderen Rechner!
Mit der E+ Software laufen die Vodafone Karte die E+ Karten ohne Schwierigkeiten. -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Die "letzten Jahre" ist gut, die e-plus-Flats gibt es noch nicht mal ein Jahr...
ist richtig ! waren zunächst die 100 Stunden Time Optionen von E+ seit Juni 2004 ! ist "fast" wie eine Flatrate
dann die richtige E+ Flatrate!