Beiträge von Leohund

Ja Bilder werden immer noch komprimiert.
    Speedoptimizer arbeitet aber gut mit Base!
    mit Shift-F5 können die Bilder ansonsten (ohne Speedoptimizer) nachgeladen werden.

Ihr habt Probleme ..... nun streitet man sich ob jemand seine Nummer irgendwo hinschreibt oder nicht .... ! Muss doch jeder selbst wissen.
    Nach der Kündigung werden die Nummern ja nicht sofort wieder vergeben, und selbst wenn .....

Meine Mobilnummern sind im Telefonbuch und auf diversen Seiten im Internet veröffentlicht........ ist das so schlimm?? :D

Vorausgesetzt Du hast Surf& email:
    Die Einstellungen von O2 bieten nicht mehr APN "wap.viaginterkom.de" an. Wie bereits von wgot ausgeführt wurde, geht dies auch nicht bei UMTS Handies.
    Es gibt hier sehr lange, teils ältere, Threads die sich mit dem Thema beschäftigen.
    Meiner Meinung ist die Gefahr sehr groß, dass plötzlich enorme Kosten in den Rechnungen auftauchen, auch wenn Du nichts falsch gemacht hast! wap und www Seiten sind auf den gleichen Servern.
    Ich hatte auch riesige Rechnungen, die ich aber nicht bezahlt habe (Einzugsermächtigung gekündigt, wurde dennoch abgebucht, rückgebucht abzüglich Gebühren, die O2 mir noch aufdrücken wollte etc ...), mich monatelang mit O2 und deren Standardantworten auseinandersetzen und streiten müssen.

Das ist nun keine neue Erscheinung mehr, und inzwischen trifft man immer mehr denen es ahnlich ergangen ist! (sind ja nicht alle bei TT :-)), so dass mich das Gefühl beschleicht, dass es von O2 vielleicht nicht ganz ungewollt ist.
    Wenn O2 wollte kann es das auch ausschliessen!
    Nach langem hin- und her, habe ich dann auch gleich mein Surf& Email wieder gekündigt und den ganzen Vertrag gekündigt und lieber in die Schublade gelegt.
    Für 250,- Euro kannst Du inzwischen schon für 10 Monate woanders eine Internetflatrate bekommen!

Der Thread ist schon witzig .....
    Für die rosa Panther wäre es sicher wünschenswert, wenn Base bald am Ende ist!

Einige große Firmen wurden ja nebenbei in einigen Thread benannt, und in meinem Umfeld erfährt man immer mehr, dass ganze Firmen zu Base wechseln (und komischerweisde immer mehr Bekannte!) ...Das tut in vielen Fällen Rosa weh! Base wird deswegen nicht am Ende sein!

Re: Frage zwecks Base Tarif

Zitat

Original geschrieben von Mastertac
    oder ist das wirklich 25,- Euro ab der ersten Sekunde an ?

Würd mich über Aufklärung freuen.

Ist aber 25,- Euro pro Monat .,.... nicht pro Minute ,,,, :D