Beiträge von Leohund

Laut Hersteller "Bald erhältlich", was immer das heißen möge .....
    Wird dann auf CD und mit 256 MB Stick sowohl für Deutschland, als auch Europa-Version geliefert.
    Geeignete Handies sollen 910 und 910 i sein.

Link von Route 66 ist http://www.66.com

Ich unterstelle mal O2 dass das Absicht ist !!! - denn das Problem ist O2 seit langem bekannt ! zumindest seit Herbst letzten Jahres, wo ich mich auch an die Geschäftsführung gewandt habe. - Aber die Fälle treten immer wieder auf - ein paar "Doofe" werden es bezahlen. Anrufen bei denen nützt nichts, ich habe Widerspruch eingelegt, sofort die Einzugsermächtigung (per Fax od. Einschreiben mit Rückschein) widerrufen (wurde dann später trotzdem abgebucht) Surf&Email gekündigt, überwies nur den korrekten Betrag - und habe eine sehr lange Auseinandersetzung gehabt.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...wiedermal kann nur die RECHNUNG jedes einzelnen aufschluß geben, ob es geklappt hat (und nix kostet ;) )

möge eine geringe WAP-Rechnung mit euch sein .. ;)

LACH ... so ist es ...... ich habe die hohen schon hinter mir ....
    War eine schöne Sache, aber habe es deswegen lieber gekündigt !! :D:D

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist der Grund wieso ich zu o2 gewechselt bin, die Flat ist echt Gold wert :)

Da gibt es genügend Beispiele wo die Flat zwar für O2 "echt Gold wert" ist, aber nicht für den Kunden! Deshalb blieb mir nichts anderes übrig als diese zu kündigen.