Ist ganz einfach Handies rufe ich nur die an die ich kenne, ansonsten ins Festnetz. - Für Zweifelsfälle habe ich noch andere Verträge
Den Rudi braucht man gar nicht anzuschreiben, das haben ich. und auch andere schon hinter sich, der reagiert nicht. So wie damals die Telekom - da kommt er ja auch her. :flop:
Beiträge von Leohund
-
-
Ich rufe keine O2 Nummern mehr an !!!

Mache deren Spiele nicht mit !!In meinem Bekanntenkreis gehen auch langsam alle von O2 weg .... ich bin dann der letzte der das Licht aus macht ....

-
Lies mal in den vielen anderen Threads hier nach, Du bist kein Einzelfall. Ich habe mich deswegen lange und nervig mit O2 streiten müssen - bzw. habe meine Rechnung sofort entsprechend gekürzt.
Auf viaginterkom einstellen geht bei einigen Handies bzw. UMTS nicht und O2 gibt auch internet vor. -
Heute haben sie es rausgenommen .... und ich hoffe nun einfach problemlos ohne neue Überraschungen telefonieren zu können.
-
Es ist einfach nicht mehr begreifbar. Jede Firma kann mal Fehler machen, aber irgendwie fasse ich das nicht mehr.
Habe nun heute ein 3. mal per email gebeten die Rufumleitungen herauszumachen - nach 2 Faxen (letzte Woche und Anfang diese Woche), wo mir der Eingang bestätigt wurde.
Ist es so schwierig einen Kundenwunsch zu erfüllen - nachdem eine Umleitung heimlich reingesetzt wurde, die der Kunde nicht wollte? -
verstehe gar nicht warum einige unbedingt wollen, dass hier das Schloß angelegt wird???? wird wohl unangenehm ??
1. mich würde mal interessieren bei wie vielen O2 überhaupt reagiert hat, und wenn, wie lange es gedauert hat bis sie die Rufumleitungen herausgenommen haben.
2. habe Mitte letzter Woche per Fax gebeten die einfach gesetzten Umleitungen umgehend herauszunehmen, Bestätigung bekommen, aber nichts geschehen. Habe nun Frist gesetzt. Ansich ist das eine Angelegenheit von Stunden !
3. Nachteil der Umleitungen bei "Nichterreichbarkeit" ist auch, dass bei Rufumleitungen unnötige Kosten entstehen, wenn ich vom Festnetz aufs Handy umleite - eben wenn man aus dem Haus geht. Wenn das O2 Netz Löcher hat bzw. versucht sich alle paar Minuten ins eigene Netz einzubuchen, dann ist eine "Nichterreichbarkeit" vorhanden. In diesem - von O2 zu vertretenden Falle - muss ich bei Weiterleitung bezahlen, ohne den Anruf zu bekommen.
Weiterhin z. B. bei 0700 Nummern wird bei "Nichterreichbarkeit" in der Suchkette automatisch die nächstmögliche Nummer angewählt. Durch die Umleitungen von O2 wird die Suchkette unterbrochen, und man wird dadurch Nichterreichbar !
Dadurch kann man schnell Kundschaft verlieren!!Insofern ist das alles kein Spaß, was O2 hier veranstaltet !!
-
Ist etwas langsamer als mit ISDN.
-
Das geht aber komischerweise bei einigen Handies nicht ! - Und dann schlägt O2 zu, obwohl sie die Einstellungen selbst vorschreiben (gerade deshalb??) !!
-
Zitat
Original geschrieben von keito
0,7 MB die Stunde? Hahaha, schau' Dir doch mal an wie groß eine Portalseite z.B. von Yahoo! ist oder die Startseite von SPIEGEL online... damit dürfte Dir schnell klar sein das Deine Aussage schlichtweg falsch ist :flop:Das der Rechner (mit einem wie Du offensichtlich) schlafenden User davor kein Traffic verbraucht (ausser der Esel muss arbeiten, etc.) ist allerdings klar

Du solltest Dir das mit dem Esel und der falschen Aussage noch mal überlegen!
Deutschland ist ja weit hinten in der Pisa-Studie, und anscheinend hast Du bei Mathe in der Schule geschlafen:
700 MByte in 100 h = 700 / 100 = 7 MByte / StundeNa wo ist der :flop: ?


-
Also mir hatten die bei der Hotline keinen Mist erzählt. Die hatten auch noch zurück gerufen, nachgesehen ob UMTS oder nur GPRS Versorgung und haben auch gesehen, dass es bei mir nur mit GPRS geht.