-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Backbone? Wenn ich den nicht allseits beliebten MT-Frank frei zitieren darf: ... Eplus "bastelt" an einem neuen Backbone.
Wie lange willst Du denn noch darauf rumreiten ob er beliebt ist oder nicht? .... :flop:
Was soll das? :confused:
-
Bei mir halten die Akkus länger 
-
Re: Nokia Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei mir geht seit dem Update das Nokia Internet Radio nicht mehr. Ich habe es neu installiert (altuelle Version). Es startet und zeigt sogar den gespielten Titel an, aber es ist kein Ton zu hören. 
Kennt jemand das Problem?
Lautstärkeregler rechts an der Seite des Handys hochgestellt ? 
-
Zitat
wusste ich auch nicht, muss ich gestehen.
Ich erlaube mir eine OT Frage: Waswird denn genau geloggt? Product Code, Datum, ... ?
Danke schon mal im Vorfeld 
IMEI, PC und das Datum des Updates.....
Deifies Grafik zeigt ja eigentlich schon alles!
Dank dessen, dass Nokia diese Infos hat, konnten Sie mir vor kurzem sagen, dass mir von Simyo ein "neues" Handy verkauft wurde, welches bereits gebraucht war, weil es 4 Monate zuvor schon einmal geupdated wurde!
Also von mir aus können sie das alles speichern, Nokia hat mir damit sogar geholfen das alte Teil denen wieder um die Ohren zu hauen!
-
Hatte inzwischen noch einige zusätzliche Akkus gekauft, weil die Standzeit des Akkus beim N95 wirklich ein Problem ist.
Nach dem Update ist zumindest, nachdem ich es nun einige Tage mit dem Zustand vorher vergleichen konnte, die Zeit bis der Akku leer ist bei gleicher Nutzunng merklich länger geworden (aber immer noch nicht der Renner)!
Ansonsten muss man wirklich Nokia Danke sagen, denn das Update ist nicht schlecht, und ich habe mit weiteren guten Updates nicht mehr gerechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von mcmaster
Mal ne ganz dumme Frage: wie starte ich Nokia maps, wenn ich sie auf dem Handy installiert habe? Ich hab unter Programme->Persönlich ein Icon das heisst "Karten", aber ich habe hier scheinbar andere Menupunkte als man eigentlich bei Nokia Maps haben sollte, deshalb hab ich den Verdacht, dass das noch nicht Nokia Maps an sich ist.
Karten müsste Maps in Deutsch sein !
-
Zitat
Ok. Hier mal was lustiges
Heute habe ich mit dem update begonnen. Als die FW aufgespielt wurde, habe ich das USB Kabel gezogen. Ja, ja ihr könnt ruhig rofl'n.
Jetzt erscheint nur Nokia auf dem Bildschirm. Akku ziehen bringt nix. Wenn ich einschalte kommt wieder nur der Nokia Schriftzug. Das Handy wird nicht mehr von der Nokia Suite erkannt.
Meine Fagen:
a) Was kann ich tun?
b) Muss ich zu einem Nokia Service Center (oder wie das heißt)? Wenn ja, kann jemand einen in Frankfurt empfehlen?
c) Ist das Ding noch zu retten?
Please help. Ich bin ... sagen wir mal in so eine art Panik Modus. 
Dank und Gruß
Alles anzeigen
Von der Nokia Suite braucht es ja nicht erkannt zu werden.
Hast Du nochmals versucht es mit dem Nokia Software Updater neu zu updaten? Ansonsten ... Nokia ...gehen .....
Edit: http://www.nokia.de/A4433624
-
Re: Re: Erster Fehler FW 30.0.015
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na na da wird doch nicht jemand nicht aufmerksam im Straßenverkehr sein *ggg*
na wenn er den Kopf auf die Seite legen muss, um das Display zu erkennen ......
Deifie
vielleicht legt sich sein Auto auch über 45 Grad zur Seite in Kurven .. 
-
Re: Erster Fehler FW 30.0.015
Zitat
Original geschrieben von teleoase
So hab heute den ersten dicken Fehler gefunden !
Navibetrieb in KFZ-Halter Auto-Rotation aktiviert- bei Navibetrieb fängt die Autorotation von allein an das Bild zu drehen ohne das Gerät zu drehen !
Autorotation deaktiviert alles wieder normal !
Super da kann ich RotateMe wieder installieren das funktioniert wenigstens wie es soll ! :mad:
mfg
Alles anzeigen
teleoase
bei welchem Naviprogram ? und falls Maps welche Version ?
ist ja witzig 
goeksal
diese Diskussion taucht hier jedesmal wieder auf wenn über den Produktcode gesprochen wird. Muss jeder selbst entscheiden was er will !
Ich hatte bei einem Garantiefall mit geändertem Produktcode keine Schwierigkeiten.
-
Ist ja gut, dass man das Telefon 90 Grad quasi in den "Landscape-Modus" drehen kann. Jetzt müssen nur noch die eigenen Programme darauf eingestellt sein!
Wenn man bei Maps - bei 90 Grad gedreht - eine Navigation startet, bleibt rechts ein dicker schwarzer Balken mit den Anzeigen und das eigentliche Kartenfenster auch nur mehr quadratisch.
Selbst bei einem alten Navicore Navi Programm ist der "Landscape Modus" nach Start der Navigation so auch auf das 90 Grad gedrehte Fenster abgestellt.