-
Re: Re: Re: nach update will n95 immer programme installieren
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Da findest nix, wenn das Programm auf der Speicherkarte liegt,
war bei mir auch !
mfg
Zeigt doch auch die Programme auf der Speicherkarte an!
zumindest bei 2 N95s war danach Ruhe mit Installation nach Neustart!
-
Re: nach update will n95 immer programme installieren
Zitat
Original geschrieben von owstephan
wie kann ich das beheben das es immer bei neu einschalten nokia lernprogramm starten will und irgendwelche programme von der karte
Mit dem Application Manager nachsehen welche Programme installiert sind und nicht, und die nicht installierten programme dort löschen! (ggf. danch erneut installieren)
und Lernprogramm löschen ....
-
Zitat
Original geschrieben von mcmaster
Was kostet denn maps und woher bekommt man das?
Kann man damit auch direkt Adressen aus dem Adressbuch anwählen, dass er dorthin navigiert? Wobei ich zugeben muss, dass das bei mir eh noch nie geklappt hat, ich bekomm da immer irgendeine Fehlermeldung...
Kannst Du bei Nokia.com/maps runterladen und infos bekommen!
Kosten hängen ab, welche Region und wie lange Du haben möchtest, kannst Du aus dem Programm aussuchen.
Aktuelle Karten kannst Du für alle möglichen Länder alle umsonst laden mit Maploader.
ja kannst auch direkt Adressen aus Adressbuch anwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
ja klar. hat das auch problemlos geklappt?
ja sicher unter Lizenzen ... Update
-
cortes
Deshalb habe ich Maps draufgemacht ... 
-
Zitat
Supi! Danke für die Info. Dann kann es heute abend bei mir losgehen. 
whatsup
Nur eben wieder wie sonst auch deine Lizenzen aktualisieren ....
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
oder eher : wo soll ich dich hinfahren (-:
spass beiseite, ich habe mir mal die aktuellen Lizenzpreise angeschaut. Heftig ! Ich hab vor nem Jahr noch 99€ für drei Jahre Westeuropa gezahlt, jetzt kostet ein Jahr 99€ bei fehlender 3-jahres Option. Für den neuen Preis würde ich keine Lizenz mehr beziehen......
Hatte dasselbe gemacht ... gehe aber davon aus, dass in weiteren 2 Jahren ich sicher kein N95 mehr habe und wahrscheinlich auch die Software nicht mehr brauche.....
Aber ist schon ein Hammer. Für 3 Jahre 99 € geht ja noch ...... aber nicht für 1 Jahr. Da ist ein "richtiges" Navigerät für sogar ganz Europa, mit 3 monatiger Aktualisierung in zwei Jahren (z. B. Navigon) mit allem erheblich im Vorteil (ca. 200,- €)!
-
Zitat
hab da mal ne frage.
Hat jemand nach dem update MAPS 2.0 probiert? Würde gern wissen, ob es problemlos funktioniert.
Schönmal ein sonniges Danke! 
Ja Maps funtioniert, aber es ist nicht die neuste Version dabei.
Musste danach die neuste Maps Version (32 04) noch installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
mir ist gerade was komisches Aufgefallen:
ich hatte bis eben die 20er FW, Maps 1.0 und altes KArtenmaterial...... als ich das Updaten wollte, wäre die DEUTschland-Map ca 340 MB groß gewesen. Nun hab ich die 30er FW, Maps 2.0 und der Maploader zeigt nur noch 240MB download für Deutschland an. Weiß jemand, woran das liegt ?
Ist neueres Kartenmaterial, Datei ist zwar kleiner, aber Karten sind neuer und aktueller!
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Welche habt ihr so? Es muß doch irgendwelche speziellen Programme geben die jeder N95 besitzer haben sollte.
Die Frage kann man Dir kaum beantworten, denn es gibt keine Vorgaben welche Programme ein N95 Besitzer haben sollte.
Es kommt doch ganz darauf an, was Du mit machen willst, es beruflich oder nur privat nutzt ... Navigation, Internetradio usw. nutzen willst ... ob Du Datenflatrate hast oder nicht ... usw....#
Wenn Du nichts vermisst, wirst Du auch nichts gebrauchen können !