ZitatOriginal geschrieben von STEEL123
Danke! Welche davon sollte man haben, oder sind empfehlenswert?
empfehlenswerte gute Programme gibt es immer auch bei Nokia/Betalabs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von STEEL123
Danke! Welche davon sollte man haben, oder sind empfehlenswert?
empfehlenswerte gute Programme gibt es immer auch bei Nokia/Betalabs
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Danke!
Nun frägt es sich noch, ob ein anderes Navi-Programm die Navi-Taste erkennen würde, wenn man nur dieses Programm installert hat.
Eher nicht, oder?
Wohl nicht ...... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Wie ist das eigentlich, wenn man ein anderes Navigationsprogramm installiert?
Wird das dann auch über die Navigationstaste gestartet?
Falls ja, wie verhält es sich, wenn man gleichzeitig zwei verschiedene Navigationsprogramme installiert hat? Kann man nach Betätigen der Navi-Taste zwischen den Programmen wählen?
Habe beide drauf .... das "alte" über die Navitaste ... das andere über eine Menutaste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcmaster
Hallo,
ich hab grad gesehen, dass es bei Route66 jetzt Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008 gibt. Ich hab noch das alte, muss ich jetzt tatsächlich den vollen Preis für das Update zahlen? Das ist ja ein Witz, oder?
Hat schonmal jemand versucht, in dieser Hinsicht mit dem Support zu verhandeln?
Mein silberner Kameradeckel ist auch ziehmlich verbeult, stört aber bisher nicht, lausiges Material.
Kratzspuren hab ich nur wenn ichs auf mach an der silbernen GPS-Antenne, ansonsten hält sich das in Grenzen.
Deswegen habe ich Maps drauf gemacht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Es sollte auch erwähnt werden, dass es bei VF seit kurzem eine beschränkung bei der mobilen falt "Mobile Connect / WebConnect PDA" (nicht bei der zuhause version) gibt:
- kein Instant Messeging
- keine Peer 2 Peer Verbindungen
- kein Voice over IP
- Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB
Bei o2 gibt es meines wissens aktuell nur die letztgenannte beschränkung.
Gruß
offiziell bei O2 auch:
- kein VOIP
- Drosselung aber immerhin erst ab 10 GB
Wenn Simyo bzw. E+ weiter auf HSDPA verzichten, brauchen sie auch nicht nachzuziehen ..... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Die Adresse muss lauten:
supl.nokia.com
War zwar nur ein Schreibfehler, aber wenn du es so eingeben würdest, hättest du keine Freude;)
Ja hast recht ..... ist beim schreiben weggefallen ... ![]()
@ Mr.Bean
Bei Settings (Einstellungen), General, Positioning, Positioning methods, Assisted GPS anklicken, und Positioning server den Access point und Server Adress (normal supl.noki.com) einstellen ... ist bei N95 und bei 6110 Navigator möglich!
Wir stellen unsere N95 auch nicht auf den Kopf!
Edit: siehe Deifies Antwort !
Mr. Bean:
Ich kann Deine Ergebnisse nicht bestätigen.
Vielleicht musst Du mal Deine Einstellungen (A-GPS etc) überprüfen, oder Dein N95 hat ein Problem !
Beim 6110 Navigator dauert es genauso mal länger und kürzer wie beim N95.
Ich gehe mit Datenkabel oder mit Joiku mit Laptop ins Internet