Deine 5 Meldungen hättest Du auch zusammenpacken können ... ![]()
Nun probier es doch tatsächlich erst einmal aus um beurteilen zu können ob es ein vollwertiger Ersatz ist !
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ja, auch wenn das handy auf deutsch ist. war früher auf jeden fall nicht so...so long&greetz
JohnnyT
stimmt ist irgendwie eine neue Erscheinung !!
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!ist euch auch aufgefallen, dass maps jetzt rummeckert, wenn man eine route planen will und eine kontaktadresse einfügt und diese Germany statt Deutschland enthält.
Steffen
Ja eben gerade wieder
.... aber habe es darauf geschoben, dass mein ganzes Handy auf Englisch eingestellt ist ! .... Auch wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist ?
Edit: bei mir meckert er wenn Deutschland und nicht Germany enthält
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris30
Hi!Da meine Suche (nach "Kontakte" bzw. "Adressbuch") hier keinen Erfolg hatte:
Stimmt es, dass das Programm nicht auf das interne Adressbuch zugreifen kann, wie ich in einem Test gelesen habe?
Das wäre fast schon ein absolutes no go...Und: Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Download?
Danke
Chris
Doch kann auch auf das interne Adressbuch zugreifen ! -
bei den einzelnen Aktivitäten, Walking ... etc. kannst Du Autopause ein- oder ausschalten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebodo
Hallo Leohund,das klappt wie Du sagst - man weiss dann zwar immer noch nicht, was man alles hat, aber man weiss, was man nicht hat - hilft ggfls auch schon weiter.
Ciao,
Le Bodo
kannst ja alle Länder abklappern ... :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebodo
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, im Nokia Phone oder mit dem Maploader zu prüfen, welche Karten bereits installiert sind?
Danke für eine kurze Antwort,
Le Bodo
Ja Du kannst (das Internet evtl. ausstellen damit er nicht nachladen kann) in Maps auf die fraglichen Länder gehen, reinzoomen, wenn dort Karten vorhanden sind, dann weisst Du ob sie installiert sind! Etwas umständlich, aber zumindest eine Lösung !
-
Re: Re: Re: HSDPA mit mehreren PCs / Notebooks nutzen
ZitatOriginal geschrieben von djie
Top Programm, wenn man ne Datenflatrate hat. Einfach das Telefon irgenwo hinlegen, und WLAN-HSDPA Hotspot nutzen. Funktionierf am E51 mit O2 super, zieht aber extrem viel Strom und das Telefon wird ziemlich heiß (wie lang das wohl hält?? Garantie..), am besten am Netz betreiben.Der Haken ist nur, dass es keine Verschlüsselung gibt und somit theoretisch auch der Nachbar mitsurfen kann, wenn man es als DSL Ersatz benutzt.
Doch gibt eine einfache Verschlüsselung bei Joikuspot 2.0 -
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
ok, thx.
klappts bei jemandem mit "Automatic"?
habe immer auf Automatic aingestellt (N95) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nobbi
Wie bisher auch: have traffic, get bandwidth.Was soll der Aufwand auch noch jede Station in Kleinbananenhausen mit üppig Bandbreite anzufahren, nur weil da *vielleicht* mal einer von den laptoptragenden Wichtigmachern seine Mails mit mehr als 384kbps runterladen will.
Okok, man kann auch wenn die Station nur mit 1x2 angebunden ist einen 14Mbps-Connect anbieten. Für viele reicht das ja zur Befriedung ihres Egos und mir scheint um mehr gehts ja häufig nicht.
N.
Kleinbananenhausen gibt es in Deutschland - nicht nur im Osten - mehr als man denkt. Wenn - vor allem im Osten - in vielen Gegenden die Telekom nur DSL 384, oder gar keins liefern kann, dann kann das für viele auch nicht "Wichtigmacher" ein Problem sein nur mit 384 downzuloaden. Gearbeitet und vor allem gelebt wird nicht nur in Großstädten.
Wenn man gerade sieht wie in vielen Ländern (24 EU Haushalte telefonieren nur noch mit dem Handy, Teltarif) nur noch vermehrt mit dem Handy telefoniert wird, wird den Telefonbetreibern nicht viel übrigbleiben das Netz mit hohen Übertragungsraten auszustatten, denn man will ja dann gerne auf einen DSL oder Festnetzanschluß verzichten.
Auch in Berlin bieten die beiden großen Netzbetreiber mit HSDPA bereits in einigen guten Gegenden höhere Übertragungsraten an, als es die Telekom mit DSL kann. Da lohnt es sich bereits mit Computer und Telefon auf den Festnetzanschluss zu verzichten!