Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    also zum verstehen:
    in der alten version hat mich das system an baustelle ohne stau vorbei führen wollen, nun in der neusten version ist dies nicht passiert.
    tcm meldet ja auch staus mit oder auch ohne baustelle, da habe ich allerdings noch keinerlei erfahrung ob und wann und wie es umfährt

Das NaviSystem Navicor für N95 umfährt bei mir jede Baustelle ... oder will es jedenfalls .... ! Bei Nokia Maps steige ich wie gesagt nicht durch. Einige Baustellen will es umfahren, andere wiederum nicht, wobei diese durchaus vergleichbar sind und keinen Stau aufweisn.
    gerade gestern hat es mich in einen Stau in einer Baustelle hineingeschickt, obwohl dieser schon länger bekannt war.

Das System habe ich noch nicht verstanden .... einige Baustellen umfährt er, einige nicht, auch wenn in beiden Fällen dort kein Stau ist!

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Weiss jemand was die Minute von Thailand nach Rumaenien kostet mit diesen Vorwahlen 008 oder 009 ? Oder weiss jemand einen Link wo ich das nachschauen kann ?

Wohl 32,10 baht ... kannst Du für DTAC Happy bei happy.co.th nachsehen, da gibt es auch die Angaben für Vorwahl 004 unnd Verweise wegen Vorwahl 008 und 009.

Zitat

Original geschrieben von Massi
    Bei mir funktioniert Nokia Map Loader. Vielleicht hat es mit dem Server Probleme gegeben.....

Noch eine Frage. Lohnt es sich den Nokia Maps wechsel Version 2.0_2102_3.1 zu Version 2.0_2204_3.1 ? Hat jemand einen Unterschied oder Verbesserung gemerkt?

Auf alle älle ist bei mir nichts schlimmes passiert .... also man kann wohl nichts falsch machen. Aber kann nicht feststellen was verbessert wurde.