Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von raddocki
    dazu muss ich ja aber erstmal einen anlass geben?
    oder meinst du das eplus seine kunden gerne gehen lässt?
    hatte bis vorrige woche nur ~1gb/monat.

Man muß es wenigstens versuchen ... geht manchmal ohne "Anlass" einfacher, als es noch zu verschärfen! Bei mir hat es bei E+ auch ohne "Anlass" schon geklappt!

Zitat

Original geschrieben von raddocki
    so habe heute das 2. mal ein fedora image runtergeladen. das sind also im schnitt pro tag 2GB. mehr gibt die leitung nicht her. ob dies reichen wird? :D

Ist es so schwierig ,wie Dir bereits vorgeschlagen wurde, E+ zu bitten Dich aus dem Vertrag zu lassen ?

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Eigentlich sind gerade im Ausland (Ost-Europa) die Teleatlaskarten die besseren. Navteq ist in unseren Gefilden die bessere Wahl.

Bei mir war mit Ausland vor allem West-Europa gemeint :D

[QUOTE] Original geschrieben von 6310Man
    Hallo,

ich hätte da ne Frage bezüglich des Kartenmaterials von Maps 2.0 im Vergleich zu Maps 1.0.
    Gibt es da Unterschiede?
    Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial für Maps 2 detaillierter ( wegen dem neuen Fussgängermodus) sein soll, gilt das auch für die PKW-Navigation?.
    Ist das Kartenmaterial für Maps 2 neuer als für die 1er Version, da es für Maps 1 schon lange keine Kartenaktualisierung mehr gab.
    Steht irgendwo von wann das Kartenmaterial ist?

Fragen über Fragen ;)
    Danke. [/QUOTE
    Von wann das Kartenmaterial ist, wüßte nicht wo es steht.
    aber es hat sich einiges am Kartenmaterial getan, habe es vor allem im Ausland festgestellt. Einige sehr ungenaue Karten (wohl von Teleatlas) sind durch ziemlich gute Navteq Karten ersetzt worden.
    ja und das Kartenmaterial ist auch für den Fußgängermodus angepasst worden.

Versuch es einfach, vielleicht kannst Du Dir eine Karte ausleihen.
    Habe z. B. mit meinem Nokia Handy deutlich besseren Empfang als mit meinem SE.
    Wenn Du 2 Karten willst ist eine PC Card sicherlich besser :D Viel Erfolg

Falls Du ein UMTS Handy hast, und beide Base auf einer SIM hast, dann würde ich über das Handy mit USB Kabel ins Netz gehen. Handies haben oft besseren Empfang als z. B. die UMTS Karten und Du sparst Dir Geld für weitere Hardware!