Beiträge von Leohund

Aufladekarten gibt es beispielsweise bei HAPPY (DTAC) bis 1000 baht. bei den 7/11 Shops gibt zumeist wenigstens bis 500 baht Aufladekarten.
    Wenn Du öfters auflädst ist das Guthaben maximal 365 Tage gültig.

Bei mir hat er nur bei ein paar Baustellen gefragt ....! aber mal weitersehen!
    Das ganze TMC ist leider sehr unübersichtlich. und wenn man den leisen Pieps und die Einblendung verpasst, weil man nicht immer aufs Handy starren will, dann verschwindet sie bald wieder!

Mich hat er bei einer anderen Sim gefragt, ob ich die Lizenz übernehmen möchte.... aber wenn Du das öfters vorhast solltest Du Dich vielleicht doch direkt an Nokia wenden, um nicht eine "Obergrenze" zu überschreiten!

Meinen Erfahrungen nach waren die TeleAtlas Karten bisher nicht sehr genau. Viele Karten wurden wohl im Schnellverfahren von Satellitenbildern erstellt, mit falschen Straßen und falschen Ortsangaben!

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Was wurde in der neuen Version geändert?

Habe eigentlich nicht viel Änderungen festgestellt. Meine aber, dass nun mehr Länder angeboten werden.

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Maploader 1.3.8 sollte doch die richtige version des maploaders sein, oder ?

Ja ist die letzte !! und sollte gehen !

Ich würde auch das Update machen ... einige Sachen sind schon besser geworden, obwohl ich mein Navicore vorziehe, weil alle Sachen dort nicht so halbherzig wie bei Nokia sind (obwohl die Karten leider älter sind)