Beiträge von Leohund

Bei der optimierten wird eine Route gewählt, die möglichst schnell und möglichst kurz ist. also wid versucht schnelle und kurze Route optimal zu verbinden!

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ok. Ob netzbasierende Ortung geht oder nicht, ließe sich ja leicht testen. A-GPS deaktivieren, Maps starten, online gehen und schauen was passiert.

:-)

Dann geht das GPS ohne A-GPS :D

bloß nicht Karten aktualisieren lassen .... hat bei mir alle aktuellen Karten (ganz Europa etc...) gelöscht und dann gesagt, dass die Karten aktuell sind !! :flop:

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann das noch jemand bestätigen? Oder noch besser, das Gegenteil berichten? ;)

Habe Sat Empfang bei 2 neu installierten Geräten ohne Probleme!
    (bei 2102)

Re: Frage an einen Schweizer user

Zitat

Original geschrieben von Massi
    Sind die Preise in Nokia Maps 2.0 auch in Franken? Also, auf dem Handy wenn man unter Karten,Optionen,Zusatzdienste, Navi hinzufügen geht, sind dort die Preise mit Nokia maps 1.0 in Franken. Ist es auch so mit Nokia Maps 2.0?

Bei mir hat er jeweils die Währung des Landes wo ich bin angezeigt ... auch in Asien ,... :D

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Noch niemand die Verkehrsinfos mit der akuellen Beta versucht?

Da wo ich zur Zeit bin sagt dass Programm, dass die Verkehrsinformation nicht unterstützt wird!

Ich hatte letzten Monat mal Traffic Info für einen tag gebucht - hatte ich hier auch schon geschrieben. - Ging nicht, das Programm hat aber megabyteweise Daten geladen und geladen .... (hat Nokia auch beschrieben, aber funktionierte auch nicht).
    Edit: wie es nach dem neusten Update ist .... ????

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    hab zwar suche benutzt, aber nicht gefunden, wo ich nokiamaps 2.0 runterladen kann, noch habe ich bei der Linkangabe für den Support den richtigen Support gefunden.
    Ulrich

hier noch was : :D
    http://www.nokia.de/A4420154
    unten dort email senden .... oder auf der Seite suchen ..

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    http://www.nokiamaps.com?
    Gruß Ulrich

Nein.
    "Wenn Sie Ihr Mobiltelefon gewechselt haben, wenden Sie sich bitte an den Nokia Customer Care unter http://www.nokia.com/support.

Wenn Sie sich an den Nokia Customer Care wenden, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

Datum des Lizenzkaufs
    Lizenztypübertragung erforderlich für (Navigation und Dauer der Lizenz)
    Kunden-Kontaktinformationen für Rückfragen (Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse)
    Bestellcode und Lizenzcode (falls verfügbar – siehe Kauf-E-Mail)
    Aktuelle IMEI (geben Sie *#06# auf Ihrem Mobiltelefon ein, um sich die IMEI anzuzeigen zu lassen)
    Vorherige IMEI, falls Ihr mobiles Gerät ausgetauscht wurde
    Zahlungsmethode (ohne Kreditkartennummer!)
    Telefonnummer (einschließlich Landes- und Netzvorwahl) "
    im internet: nokia.de/A4727365