-
Re: n95 und nokiamaps
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich hatte ein n95 mit t-mobile-Vertrag und dort die Navigation freigeschaltet. Das n95 habe ich verkauft die T-mobile karte ist noch freigeschaltet. Nun habe ich ein n95 8 gb ohne branding und eine Vodafone-Karte.
Wie bekomme ich es hin, das auf dem n95 8gb mit der Vodafone-Karte die Navigation wieder freigeschaltet ist?
U Peinemann
Steht auf der hp zu Nokia maps. Musst Dich an Support für Nokia-Maps wenden !
-
Machi hat doch geschrieben was es u. a. für Möglichkeiten gibt, wenn man keinen Anwalt und kein Geld hat !
-
Re: Re: Re: Produktode
Zitat
Original geschrieben von apizzi
Hallo
Also ich bin jetzt hin gegangen und habe mir mal eine Lupe besorgt und siehe da der richtiege Produktcode ist 0548771.
So wie es ausschaut muss also der vorbesitzer das Gerät schon einmal überarbeitet haben.
Na ja nun stehe ich da und überlege was ich machen kann.
Ich würde gerne Deutsch und Slowakisch auf dem Handy haben dann kann es meine Frau auch bedinen. Leider habe ich aber keinen Code gefunden wo ich beide Sprachen zusamenfüren kann bzw. wo beide Sprachen unter einem Produkcode vereint sind.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
apizzi
Alles anzeigen
Deutsch, Slowakisch und Englisch müssten auf 0536074 (EURO3) drauf sein!
-
Re: Produktode
Zitat
Original geschrieben von apizzi
Hallo Leute
Also ich verstehe hir einiges nicht!
WIe ist das nun mit diesen Produkcods ich meine ich habe ein N95 und habe gerade durch ein Prog. meinen Ausgelesen (habe keine Lupe zur hand) und nun steht bei mir 0548825.
Was bedeuten den die Anderen Code die hir so im Umlauf sind.
Hat man wenn man die ändert vieleicht die Möglichkeit diese kommische O2 Software und diesen Bildschirm der immer wieder kommt von O2 weg zu bekommen?
Ich meine würde mich halt mal Interessieren!
Ich habe zwar nicht den gößten mum etwas zu ändern den ich weis ja nicht ob mein Handy dann nicht den Geist aufgiebt doch würde es mich schon reizen nicht mehr O2 ansehen zu müssen auch wenn ich diese Karte habe.
Würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären würde.
gruß apizzi
Alles anzeigen
Ja man kann den ändern, dann hast Du die Möglichkeit Dein O2 Branding wegzubekommen. Normalerweise gibt deswegen das Handy nicht den Geist auf.
Wenn Du z. B. áuf den Produktcode 0536062 (Plum Euro1) änderst, hast Du ein Gerät ohne Branding, mit Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.
-
War nicht viel über Base, zumindest wurde es und Congstar auch erwähnt, und mehr über Arcor. Bestimmt keine gute Werbung für die Jungs.
-
Zitat
Original geschrieben von ZAZ
wenn ich Skype benutze, muss ich was drauf zahlen? bei BASE Internet Flat meine ich.
Nein ! Es sei denn Du nutzt kostenpflichtige Sachen von Skype!
-
keine Vermutung. Ich hatte Maps 2.0 und nach dem 21er Update war die normale Maps Version mit drauf (vorher Reset gemacht). und funktionierte, nur nicht mit dem Kartenmaterial der Version 2.0.
-
Neue 21 Software Version nochmal installieren ... und altes Kartenmaterial auf Karte verwenden!
-
dann sieh mal in die AGB von E+
-
Das ganze hinterläßt schon ziemliche Kratzer bei E+/Base. Vor kurzem redet der E+ Chef noch großmundig, dass die Zukunft den Datenübertragungen und Telefonie über Internet gehört, wobei er anscheinend gar nicht weiss, dass E+ VOIP über Internet ausgeschlossen hat (auch wenn es trotzdem geht)!
Es ist verständlich wenn denen die Kapazitäten ausgehen, und die nervös werden, aber es ist keine Art jemanden dann kurzfristig rauszuknallen. So geht man nicht mit Kunden um, seien es alte oder neue.
Leider habe ich gerade Verträge verlängert, aber das war wohl das letzte mal, so ging es bei O2 auch zuende.
Dann lobe ich mir zwar teurere Verfahrensweisen von D1 und D2, wo man nicht ganz rausgekickt wird, sondern eben nach 10 GB ausgebremst wird. Man weiss zumindest auf was man sich einlässt. E+ scheint langsam unkontrollierbar zu werden .... das Netz auch ???