Beiträge von Leohund

Habe mir jetzt mal die Verkehrsinfo für einen Tag geleistet! Dabei werden kontinuierlich Daten geladen, wie wild. Innerhalb einer Stunde bis 20 MB oder über 30 MB bei UMTS. - Teilweise läd er so viel, dasss die Dame beim Ansagen ins stottern kommt.
    Na gut, Nokia hat ja selbst geschrieben, dass noch zu viele Daten geladen werden, es daher nicht empfohlen wird die Verkehrsinfo zu buchen.
    Aber unabhängig vom wilden Daten download, funktioniert die ganze Verkehrsinfo absolut nicht !

Bei mir hat ich durch das Update nichts verschlechtert, aber auch nicht viel verbessert. Die Akkuleistung ist meiner Meinung nicht besser geworden, geht genauso schnell leer!
    War aber auch zu erwarten, dass von einer Version 20 zu 21 nicht so viel tolles passieren kann, wie zwischen 12 und 20, wo wirklich eine Menge sehr guter Verbesserungen eingetreten sind.
    Aber um nicht motzen zu wollen, letztendlich ist das Handy durch das Update zumindest nicht schlechter sondern wieder etwas besser geworden!
    Spricht meiner Meinung nach für Nokia, und ich war vor 1 Jahr noch kein Nokia Fan!
    Und Navi .... Sat Fix geht sehr schnell bei mir, auch jetzt nach 21, sogar im Haus nahe vom Fenster... (so löcherig ist das Haus nicht :D )

Alles nicht so einfach .... :D
    Wenn Du das alte Nokia Maps nicht mehr neu intallieren kannst, dann probier mal mal das neue Nokia Beta 2, von Nokia.com/betalabs zu installieren.
    Vielleicht geht es ja dann !
    Dann betreibe das eine Weile, so dass er zumindest einige Kartendaten auf die Speicherkarte laden kann, dann lade Dir mal Deutschland mit dem Maploader, den es bei Nokia betalabs dort gibt, wo Du auch Nokia Maps 2 runterlädst.
    Ein Versuch ist es wert!

Habe bei 2 Telefonen die neue Software rauf geladen. Keine Beeinträchtigungen festgestellt, alle soweit getestete Funktionen und wieder aufgespielten Programme gehen.
    habe beide vorher resetet, zuvor Inhalt mit Content Kopier kopiert. danach wieder aufgespielt. Viele Programme mussten aber nochmals installiert werden.