-
[QUOTE] Original geschrieben von Paradieskiller
Hallo!
Das mit der Lizenz interessiert mich jetzt auch. Wenn ich jetzt noch eine 3-Jahres-Lizenz kaufe (Content Card), funktioniert das dann auch 3 Jahre lang?
Stefan [/QUOTE
Wenn Du noch eine 3 Jahres Lizenz bekommst, sollte sie auch 3 Jahre lang gültig sein.
-
Re: Wo ist sie hin, die 3-Jahres-Lizenz
Zitat
Original geschrieben von KG.
Hi Folks 
Was is'n nu schon wieder los bei Nokia?
Da wollte ich mir gerade die 3-Jahres-Lizenz für Westeuropa gönnen, und was sehen meine erschreckten Augen? Nix mehr mit 3 Jahren, nur noch max 1 Jahr
Schnell nochmal bei smart2go reingeschaut, da steht noch was von 3 Jahren.
So langsam glaub ich, Nokia will sich richtig unbeliebt machen ...
ja das haben sie sich einfallen lassen, als Nokia das Nokia Maps 2.0 beta rausbrachte. Kannst Du auch in dem Thread über Nokia Maps 2.0 nachlesen.
Ich hatte letztes Jahr eine Lizenz für 3 Jahre gekauft, die mir nun noch erhalten bleibt. Ja nun nur noch 1 Jahr und deutlich teurer !!
-
Du musst Dic mal erkundigen was Dein Kartenleser kann.
Wenn es an der Hardware nicht liegen kann, manchmal hift auch ein neuer Treiber für den Kartenleser.
-
Mein Laptop wollte vor kurzem nach Installation von Maploader manche Karten nicht mehr lesen. . . 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Klingt extrem cool! Kannst Du bitte mal kurz beschreiben, wo das "eingegraben" ist?
Danke und Gruß,
Diet
Nach New Workout - unter Live Sharing einstellen entweder "to friends" oder "to everybody"
-
-
Habe bei mir mit E-Plus (internet.eplus.de) und Fring keine Schwierigkeiten!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich finde die V2 nicht gut. Ich fand das alte Maps besser.
Außerdem gehen bei mir die Satellitenaufnahmen nicht!? Habe aber schon alle Maps mit dem neuen Maploader neu heruntergeladen!
Weiß jemand Rat? 
Bei mir gehen die Satellitenaufnahmen nur wenn ich rauszoome. Bei normaler Betrachtung bleibt die Karte leer.
-
Ich habe den Map Loader auf Rechner mit Windows Vista 64-bit installiert. Laden der Karten ging, aber die Software hat im Zusammenhang mit Vista zu einer Menge von Problemen geführt. Software hat den Kartenleser für SD Karten geblockt, und wollte sich nicht deinstallieren lassen ! - Werde Karten demnächst nur noch auf einem XP Rechner runterladen.
-
Habe es nun doch gewagt die neuen Karten zu laden. Sie sind zumindest in einigen Gegenden von Spanien deutlich detaillierter geworden und auch mit richtigen Bezeichnungen (im Gegensatz zuvor)!