Beiträge von Leohund

Benutze die Version 2 noch mit den Karten von der Version 1.
    Sind die "neuen" Karten vergleichbar mit den alten, oder fehlen da einige Informationen, weil die Dateien alle kleiner sind?

braucht auch nur ein europäisches Land wie Italien, Benelux-Länder, Spanien etc. versuchen zu kaufen, dann müßte eine Mitteilung kommen, dass er dafür die Lizenz schon hat! geht schneller ----

eigentlich werden die ganzen westeuropäischen Länder mit freigeschaltet.

Verstehe nur nicht warum Osteuropa (Slowakei, Polen, Ungarn ... etc...) plötzlich nicht mehr dabei ist? Was ist wenn jemand die Lizenz dafür hat ?

Bei mir ging das updaten in Version 2 ohne Probleme.
    Du kannst es ja feststellen, wenn Du Westeuropa Lizenz hast und versuchst Alpenregion oder Benelux unter Extras zu "kaufen", dann müsste eine entsprechende Meldung kommen, dass Du das schon hast.

Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Hat das nun schon jemand ausprobiert, ob man noch die 3-Jahreslizenz kaufen kann? Würde mich ehrlich gesagt wundern, da die Preise ja auch bei der alten Version immer erst aktualisiert werden bevor man etwa kaufen kann. Nokia wäre schön blöd, wenn sie diese Möglichkeit noch offen lassen würden. Wünsche es euch natürlich trotzdem wünschen ;)

Ich bin nur froh, dass ich mir die 3-Jahreslizenz vor kurzem geholt hab :)

Konnte ich nicht .... s. o.

Das ist ja wohl etwas happig ... 59 Euro für 1 Jahr ! ..... beim alten Map konnte ich eben eine 3 Jahreslizenz nicht mehr zu bekommen ! Europa für 90 Euro pro Jahr .... das muss ja nicht sein! So gut ist es nun wieder nicht! Dann andere Navis nehmen!

Auf einem anderen Handy ist Europa 3 Jahre, wurde problemlos übertragen auf die neue Version.