Benutze die Version 2 noch mit den Karten von der Version 1.
Sind die "neuen" Karten vergleichbar mit den alten, oder fehlen da einige Informationen, weil die Dateien alle kleiner sind?
Beiträge von Leohund
-
-
braucht auch nur ein europäisches Land wie Italien, Benelux-Länder, Spanien etc. versuchen zu kaufen, dann müßte eine Mitteilung kommen, dass er dafür die Lizenz schon hat! geht schneller ----
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herby68
folgendes szenario, hab dummerwiese auch auf 2.0 geuppdated nun kann ich nur noch D; A, CH auswählen habe allerdings eine Westeuropa Lizens letztes Jahr gekauft für 99 Euro...was mach ich denn nun? oder werden die Länder wie Italien usw gleich mit freigeschaltet?merci
Herby
eigentlich werden die ganzen westeuropäischen Länder mit freigeschaltet. -
Verstehe nur nicht warum Osteuropa (Slowakei, Polen, Ungarn ... etc...) plötzlich nicht mehr dabei ist? Was ist wenn jemand die Lizenz dafür hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meba
Genau das habe ich auch mal gehört... Ist dem wirklich so?Sorry fürs Off-Topic.
Lg
Das kommt doch auf die Reparatur an. Gibt auch bei der ersten Reparatur manchmal ein neues Handy! -
Bei mir ging das updaten in Version 2 ohne Probleme.
Du kannst es ja feststellen, wenn Du Westeuropa Lizenz hast und versuchst Alpenregion oder Benelux unter Extras zu "kaufen", dann müsste eine entsprechende Meldung kommen, dass Du das schon hast. -
Zitat
Original geschrieben von Alphadex
Hat das nun schon jemand ausprobiert, ob man noch die 3-Jahreslizenz kaufen kann? Würde mich ehrlich gesagt wundern, da die Preise ja auch bei der alten Version immer erst aktualisiert werden bevor man etwa kaufen kann. Nokia wäre schön blöd, wenn sie diese Möglichkeit noch offen lassen würden. Wünsche es euch natürlich trotzdem wünschen
Ich bin nur froh, dass ich mir die 3-Jahreslizenz vor kurzem geholt hab

Konnte ich nicht .... s. o. -
Das ist ja wohl etwas happig ... 59 Euro für 1 Jahr ! ..... beim alten Map konnte ich eben eine 3 Jahreslizenz nicht mehr zu bekommen ! Europa für 90 Euro pro Jahr .... das muss ja nicht sein! So gut ist es nun wieder nicht! Dann andere Navis nehmen!
Auf einem anderen Handy ist Europa 3 Jahre, wurde problemlos übertragen auf die neue Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was steht denn auf deiner Verpackung? Bei mir sind da 3 Monte aufgdedruckt...Gruß Deifie
Ist es ein Druckfehler oder tatsächlich 3 Monate ? -
Bei Nokia (europe.nokia.com/A4509271) kannst Du nachlesen, dass es nur 3 Tage sind (was die sprachgeführte Navigation betrifft). Ansonsten kannst Du es jahrelang nutzen!