Beiträge von Leohund

Hast Du im Handy etwa auch ein Leerzeichen zwischen dem + und der 49 eingegeben?

Zitat

Original geschrieben von mizar09
    Ich habe Base 2 mit der 10,50 Euro Gutschrift und SMS Flatrate über die vollen zwei Jahre.

Eben war ich bei base.de und konnte die SMS-Flatrate nicht mehr finden.
    Ist die ganz abgeschafft worden oder hab ich da nur was übersehen?

SMS Flatrate gibt es noch (siehe Preisliste).
    Base hat sich was gedacht, bei dem neuien Angebot. Es klingt zwar verlockend, aber Base ist ja keine soziale Einrichtung.
    Mit 60 min ist sicherlich gut, aber - wie hier auch schon geschrieben - hat man keine Minutenkontrolle, und man freut sich sicherlich bei Base, wenn die 60 min überschritten werden, und man die teuren 25 cent zahlt. Die SMS Flatrate wie vorher dazuzugeben ist sicher nicht so lukrativ für Base.
    Insofern wird man - je nachdem wenn man oft in andere Netze telefoniert und SMSst - eine zweite Karte brauchen, mit der man nur 10 cent pro Minute zahlt, und auch nur 10 cent SMS in andere Netze. :mad:

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Das die Karten aktuell sein sollten ist das a und o d.h.wichtigstes Kaufkriterium für mich.Denn was nützt viel schnickschnack,Spielereien etc. bei der Navigation,wenn viele Straßen(neue) nicht gefunden werden,oder so komische Wegberechnungen entstehen,da neue Informationen nicht eingeflossen sind wie Kreisverkehre,POIS etc.Route66 mit Navteq-Karten hat mich noch nie!!! in stich gelassen zweck Navigation,solange die Straßen drin waren,und dies ist zu 99% der Fall gewesen,habe es als Taxifahrer seit 2005 im Einsatz ich schwöre auf R66,macht seine Aufgabe zuverlässig brauche keine Extrafeatures.Mfg.

Das gute bei Navicore ist eben, dass es einfach wenig Schnickschnack hat (zumindest ist es nicht auf dem Display vollgepflastert damit) und einfach und schnell ist!
    Gebe aber Recht, dass das alles nicht viel nützt wenn die Karten nicht aktuell sind.
    Ich nutze deshalb oft Navicore und Nokia Maps parallel im Handy. Letzteres hat bessere Karten, ersteres navigiert besser und hat wenigstens auch TMC (und festinstallierte Radarkästen).
    Route 66 war nicht ganz schlecht, kann mich aber nicht mehr vom Hocker reissen (schlechte Stauumfahrung etc.).

Hängt wohl von vielen Faktoren beim Kunden ab, so wie es Base (nicht die Hotline) mir gesagt hat. Und dann haben sie noch irgendwas mit wechseln in den letzten 6 Monaten vor Vertragsende erzählt usw.... Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Sachen nach wenigen Wochen meist gelockert haben.
    Ich habe momentan so gute Bedingungen, und möchte auch auf meine SMS Flat nicht verzichten und warte es mal ab.