Beiträge von Leohund
-
-
Bin auch schön über manche Feldwege gelotst worden ....

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Nokia ohne Probleme? - Gibts nicht!P.S. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Habe zwei N95 und keine Probleme (eins aus Asien, eins hier gekauft)! Gibts auch !Wegen Deinem P.S. Kommentar hat ja Benz-Driver schon das passende gesagt!
-
Ich habe Europa auf 2 GB karte drauf, dann bleiben noch wenige Hundert MB übrig, aber da beisst sich nichts mit Musik und Fotos.
Mit der Zeit werden 2 GB aber dann etwas wenig, so dass man lieber 4 GB nehmen sollte. -
Re: Kosten ????
ZitatOriginal geschrieben von Tessis
Wie sieht es mit den Kosten aus ??? Lizenz kaufen ist ja OK, aber dann bei der Navigation ???? Mann kann den Zugriff auf das Internet ja unter Optionen > Netzt > und ich glaube dann > Netz aus, ausschalten.
Funktioniert dann auch die Navigation so wie bei Route66 wo man den Zugriff auf das Internet unterbinden kann oder brauchen die Nokia Maps zum navigieren einen Internetzugriff ???
MfG
Horst
Es braucht keinen Internetzugriff, wenn die entsprechenden Karten im Handy geladen sind. -
Über Speicherkartenleser ....
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... so, auch auf das Risiko hin gleich gelyncht zu werden :o : Die Nokiamaps gibt es ja wohl auch als "Fertig-Paket" auf passender Micro-SD Karte mit Lizenschlüssel und allem im Laden ... leider bin ich aber anscheindend zu doof nähere Infos dazu zu finden.
Bei Nokia / maps stehts jedenfalls nicht, und auch hier habe ich es irgendwie nicht gefunden : Die Micro SD mit den Karten hat 2 GB - ist die Speicherkarte damit dann voll oder kann ich die noch für Fotos und Musik nutzen ?
Hat die Lösung ohne Download und KK Zahlung sonst noch Nachteile ?Einfach einstecken und geht klingt für mich irgendwie einfacher und praktikabler als die Lösung mit den ganzen Downloads .... :confused:
Kommt darauf an was auf der Karte sein soll .... wenn nur Deutschland (ca. 300), dann ist noch viel Platz, wenn Europa (ca. 1,7), dann wird sie fast voll sein ! -
Kartenmaterial für die Ukraine ist auch dabei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Vergesst den Realplayer, der kann garnix, nehmt PvPlayer, der spielts auch auf meinem N73 sogar ab, hin und wieder ruckelts jedoch... :mad:
Wir wollen kein ruckeln ....