Beiträge von joeyy

Hier findest Du eine recht umfangreiche Übersicht von Programmen und hier ein Link zu papyrus. Ich kenne die Software selber nicht. Aber das, was Du suchst, habe ich beim E61 auch schon vermisst. Ob Papyrus hier Abhilfe schafft, kann ich leider nciht sagen.

Greetz joeyy

Ich bin mit dem Swivel Holster aus Plastik sehr zufrieden. Bei jeder anderen Tasche habe ich es bis jetzt geschafft, dass mir das Handy irgendwie runtergefallen ist und ich dann die Schrammen und Macken beklagen konnte. Die Clips bei den Swivel Holstern sind irgendwie besser, weil sie den Gürtel wirklich umspannen und untern meist noch einen Widerhaken haben. Leider gibt es solche Holster in Europa nciht, keine Ahnung, warum alle immer son dickes Lederholster mit rumschleppen wollen.

So what, für mich die beste Lösung.

greetz joeyy

vorstellbar wäre sowas :D
    Früher war das mal so, das gab scheinbar ein totales Chaos, mit einer Zeitinsel mitten in Europa, aber heute hat man das angepasst.

Man sagt ja immer, die Berner sind noch langsamer, als die restlichen Schweizer, vielleicht lebt Bern quasi in einer anderen Zeitzone, als Zürich :confused: Aber ob Nokia das weiss ? Ich gehe eher davon aus, dass es sich um einen Bug handelt, denn so gross habe ich das Land nicht in Erinnerung, dass es mehrere Zeitzonen hätte.........

Nein, auch nach reiflichem Überlegen, es ist ein Bug.

Greetz joeyy

Hi @all

also mit WLAN hat es bei mir auf Anhieb geklappt. Weiss nicht, wieso es mit WLAN nicht gehen sollte, bei EDGE kommt die Meldung, dass die Bandbeite nicht ausreicht. Mit UMTS habe ich es nicht probiert, wüsste aber nciht, warum es nicht funktionieren sollte, wäre aber noch ein Versuch wert.

Habe weder einen zusätzlichen Flashplayer installiert (oder doch ?), noch einen anderen Browser. Vom Browser wird der Realplayer gestartet und dann die Videos abgespielt. Kein Problem.

greetz joeyy

Auch wenn ich Gefahr laufe gesteinigt zu werden, ich habe die Such benutzt, aber nichts gescheites gefunden.

Vor einiger Zeit wurde in einigen Postings kurz angerissen, dass es möglich ist, mit dem E61 Videos zu gucken, z.Bsp. im Flieger etc. Leider habe ich in letzter Zeit nichts mehr darüber gelsen, da mich das Thema aber inetressiert, hier noch mal die Frage, wie bekomme ich die Filme auf mein E61 (kann, muss ich die kaufen, oder selber konvertieren) und welche S60 Software ist empfehlenswert, um die Videos abzuspielen.

Falls jemand schon Erfahrung oder Infos hat, wäre ich Euch für Antworten dankbar.

Greetz joeyy

ich muss Ryanthusar Recht geben, ein Überblick im ersten Posting wäre sicherlich hilfreich um die notwendigsten Infos, wie z.B. den Link schnell zu finden.
    Klar ist es nervig, wenn immer wieder ähnliche, oder identische Fragen gestellt werden, aber bitte, dämlich sind die deswegen nicht. Es ist halt eine Art von Pragmatismus, eine Abkürzung zu nehmen, statt unzählige Seiten zu lesen. Nicht jeder hat die Zeit den ganzen Tag in Foren nach Infos zu suchen.

Es ist komisch, über identische Fragen wird gemault, wenn aber 100 Leute zum x-ten Mal schreiben, dass das Update nciht geklappt hat, regt sich keiner auf, da ist der Informationsgehalt auch gleich null.

Mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen, sonst gibts wieder einen Eintrag mehr.....:D

greetz joeyy