Beiträge von Jeff Kelly

Ich weiss nicht ob das hierher passt, also notfalls geeignet verschieben.

Apple hat heute eine neue Version ihrer Sync-Software iSync herausgebracht. Es werden jetzt unter anderem auch die Nokia Series 60 Telefone 6630 und 6680/6681 unterstuetzt, ausserdem das K(D)750i von SonyEricsson.

Die vollstaendige Liste findet man wie immer in der iSync-Kompatibilitaetsliste

Ich werde meinen naechsten Vertrag ganz sicher auch nicht mehr beim Provider mit den Blubberblaeschen machen, dafuer hat sich in den letzten Monaten einfach zu viel zum Schlechten veraendert.

Die letzten Tarifaenderungen kommen einer Preiserhoehung gleich, Kostenkontrolle in den Active-Tarifen ist nicht moeglich, Mailboxabfrage ist nicht kostenlos, die meisten interessanten Packs wurden abgeschafft, Datentarife sind laecherlich hoch im Vergleich zur Konkurrenz.

Ein Relax 50 kostet mich nicht mehr als ein Active 50, ich bekomme aber dort wesentlich mehr Zusatzdienste.

Jeff

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    O2 lässt zwar einen Nummernwechsel zu (was ich allerdings nicht weiß), gibt aber die vorherige Nummer nicht zur Portierung frei. Dies wird sicherlich richtig sein. Schließlich wollen sie das Abwandern eines Kunden nicht erleichtern. Zur Freigabe einer Nummer sind sie erst zum Vertragsende verpflichtet.

Jetzt hab ich verstanden. Bloed, aber wohl nicht zu aendern.

Zitat

Nebenbei: Von O2 wegzugehen ist ein kluger Entschluß.
    Zu E+ zu gehen, wäre auch alles andere als dumm :)

Ich kann das O2-Bashing nicht so recht nachvollziehen. Ich bin bei O2 Kunde seit 1998 (Direkt seit Start des Netzes) und hatte mit dem Verein nie Probleme (Mal von den verspaeteten Rechnungen zu Beginn abgesehen).

E+ scheidet bei mir leider wegen des schlechten Empfangs aus. Ich hab des erst letzthin mit einer Prepaid-Karte getestet und habe dort wo ich mich oft aufhalte wenig bis keinen Empfang.

Jeff

Zitat

Original geschrieben von achim007
      Simon... bei mir lügt die Anzeige auch und zwar so... ich telefoniere und mein Akku fällt z.B. von 27 auf 21 Prozent und nach 10 Minuten Ruhe ist er wieder bei 25

Das ist voellig normal. Erstens wird die Akkuanzeige dynamisch berechnet und schwankt deshalb immer ein wenig, zweitenns erholen sich Batterien wieder ein wenig wenn man sie eine Zeit lang nicht benutzt.

Einfach mal mit einer leeren Batterie ausprobieren. Lass die mal einen Tag lang liegen und die funktioniert wieder fuer 10 Minuten bis ne halbe Stunde.

Jeff

Schade, fuer mich dann leider voellig unbrauchbar. Das haut beim Syncen oft leider nicht richtig hin (Hab hier bei meinem 6230 viele falsche Eintraege im Adressbuch, weil das 6230 das schon nicht richtig hinbekommt).

Schade eigentlich, das K750i waere sonst meine erste Wahl gewesen

Zitat

Original geschrieben von StevieV3
    Hy Jeff!
    Zu Deiner Ehrenrettung ( :D ) sei gesagt, dass man schon wissen muss, wo man da zu suchen hat.
    Ich kann Dich aber beruhigen: Natürlich gibt es eine Unterscheidung in Vor- und Nachnamen

Und wie funktioniert das? Ich hab wie gesagt ein wenig mit dem Kontaktmanager herumgespielt und der kannte nur ein Feld benant "Name". Im Handbuch (das kann man Online einsehen) wird auch nichts erwähnt.

Jeff

Hallo Leute,

ich hatte heute im mediamarkt ein K750i zum spielen in der Hand. Das Telefon an sich gefällt mir hervorragend aber eines ist mir negativ aufgefallen: Das Adressbuch scheint keine Unterscheidung zwischen Vor- und Nachname zu treffen. es gab nur ein Feld für die Eingabe des Namens.

Ist das richtig, oder habe ich da nur beim test eine Option übersehen? Falls nicht wäre das ziemlich ärgerlich, das dann die Synchronisation mit dem PC zm Glücksspiel wird.

Jeff