-
Hi Leute!
Ich hab hier ein fast zwei jahre altes Siemens S35 Silver Edition, das ich wohl demnächst gegen ein S55 oder T68i eintauschen werde.
Das Gerät funktioniert tadellos und hat leichte Gebrauchsspuren (Leichte Kratzer im Display/ Abrieb des Lacks an den Menüwippen)
Das Gerät hat keinen Sim Lock
Wieviel ist das Ding den noch wert? Lohnt es sich das Gerät gebraucht zu verkaufen?
MfG
Jeff
-
T68i Vorzüge/Macken?
Hi Leute,
ich will mir ein T68i kaufen. Leider konnte ich bisher keine wirklich aussagekräftigen Tests finden.
Es wäre deshalb nett wenn die von euch, die ein T68i haben, mir ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
Welche Vorzüge bietet das Telefon, welche Macken plagt es? Würdet ihr es nochmal kaufen? Vielleicht auch Vergleiche zu anderen Handys bes. im Hinblick auf Empfang/Sprachqualität.
Die Erfahrungsberichte im Usenet sind ja eher durchwachsen und in der (Dis)Connect komt es auch nicht gerade gut weg.
Vielen Dank in Vorraus
Jeff
-
Die Leute bei T-Mobile haben mir das letzte Woche auch schon erzählt.
Was ich mittlerweile herausgefunden habe ist, dass Sony-Ericsson wohl keine T68i in Blau mehr herstellt. Es scheint wohl nur noch die Modellreihe in Grau zu geben, deshalb glauben wohl einige Shops, die nur die Variante in Blau führen, das die Produktion eingestellt wurde.
MfG
Jeff