Beiträge von Jeff Kelly

Liest denn von euch keiner Betriebsanleitungen? :D

In der Anleitung zum S55 steht doch eindeutig, dass man die Folie vor Inbetriebnahme des Telefons abziehen soll, weil es im Betrieb zu statischen Aufladungen kommen kann und somit die Elektronik des Telefons beschaedigt wird.

Aus dem gleichen Grund soll man uebrigens auch keine Displayfolien von Fremdherstellern verwenden.

Ich hab meine deshalb abgemacht.

MfG

Jeff

Re: Re: S55: mmf und psmplayer Probleme

Zitat

Original geschrieben von DJStalin

Was denn nun zu viele oder zu wenige??:)

[/url]

Zu wenige. Man kann ja noch nicht mal richtig schneiden. Spuren anlegen etc.
    Da fehlt nur ein Komma an der richtigen Stelle.

MfG

Jeff

Hi Leute,

ich hab jetzt mal ein wenig mit den polyphonen Klingeltönen des S55 experimentiert.

Wenn ich im psmplayer ein smap-kompatibles mmf-file erstelle (16 Stimmen) dann ist die Dateigröße auf 65 kb begrenzt. Ist das normal?

Wenn ich diese Datei im S55 abspielen will, kommt immer die Fehlermeldung "Datei zu groß". Wie ist denn die maximale Größe vonh mmf und mid Dateien, die das S55 abspielen kann?

Gibts irgendwas besseres als den PSMPlayer zum erzeugen von mid und mmf dateien? Der psmplayer sagt mir überhaupt nicht zu viel zu wenige Funktionen.

MfG

Christian

Hi Leute!

Da mich die Standardtöne des S55 gepfelgt ankotzen hab ich hier mal einige Fragen zu den polyphonen Klingeltönen des S55.

Wieviele Stimmen kann ich denn überhaupt gleichzeitig abspielen?
    Gehen auch Wav-Elemente (Stimmen z.B.)?
    kann man verschiedene Instrumente einstellen?

Gibt es ne Möglichkeit Wav Files umzuwandeln?

Und schlußendlich: Gibt es vielleicht nen guten Editor?

MfG

Jeff

Hatte jetzt auch meinen ersten Absturz.

World Clock aufgerufen und ein wenig in den Menues rumgespielt und Handy hat sich ausgeschaltet. Kann den Fehler leider bisher nicht reproduzieren.

MfG

Jeff

Also ich mag die Connect ueberhaupt nicht.

Wenn sie nicht gerade das neueste Nokia hochjubeln lassen oder mal wieder vom grossen Handytest sprechen (und dann auf drei fuenf Seiten 40 Modelle vorstellen, von denen die meisten noch nciht mal erhaeltlich sind) schreiben sie Tests, die beim besten Willen nicht nachvollziehbar sind. Selbst deer Computer Bild traue ich da mehr zu.

Bestest Beispiel ist mal wieder die neueste Ausgabe:
    Sie haben jetzt seit drei Ausgaben ein S55 und haben es immer noch nicht geschafft es zu testen und in ihre Bestenliste aufzunehmen. (Bei Nokias passiert das teilweise schon Monate bevor es wirklich im Handle erhaeltlich ist.
    Der grosse test von Telefonen mit Kamera war ja wohl echt ein Witz.
    Und kann mir mal einer die Bestenliste erklaeren? Letzten Monat war das T68i noch auf Platz 27 (!), jetzt ist es auf Platz drei hinter 6310i und ME45.

Dazu noch nicht nachvollziehbare Testkriterien und ihr marktschreierisches Gehabe.

Warum gibts keine Handz-c't?

MfG

Christian

Re: An die besitzer eines S55 mit O2-onlinebestellung!

Du hast dein S55 über den O2 Onlineshop bestellt?

Wenn ja, dann liegt in dem ganzen Papierkram irgendwo ein Zettel auf dem eine kostenfreie Hotline angegeben wird. Die must du anrufen, damit deine SIM-Karte freigeschaltet wird. (Dauert ca eine Stunde)

Das war alles. Du soltest dein Handy auch erst nachdem die Karte freigeschaltet ist, das erste Mal einschalten.

MfG

Jeff

Hi Leute!

Ich hab hier ein ganz blödes Problem.

Ich will die Telefonbucheinträge meiner alten SIM-Karte ins S55 übernehmen und wollte dazu die alte SIM ins gerät einlegen, aber ich krieg die momentan im gerät befindliche SIM nicht mehr raus.

Hat jemand nen Tip wie ich die Karte entfernen kann, ohne das Telefon zu ruinieren?

MfG

Jeff