:top:
Preisanpassung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Preisanpassung
Ich verkaufe ein Nokia N95 sand. Gekauft wurde das Telefon Mitte April.
Das Telefon ist in sehr gutem Zustand und mit aktueller Firmware versehen. Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Das Gerät ist ungebrandet und ohne SIM- oder Providerlock
Außerdem wird eine 2 GB MicroSD Karte mitgeliefert
Preis 450 Euro.
[Edit]: Ist verkauft
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Ganz schön kess... Humor im Keller gelassen? Für Dich gibt's demnächst ein paar Extra-Ironietags.
Es nervt einfach. Man stellt einen Thread ja nicht in ein Forum, weil man die komischten Antworten sammelt, sondern weil man ein Problem hat und dafür nach einer Lösung sucht. Es stört einfach, wenn man sich erst durch ein oder zwei Seiten Blödsinn und Off-Topic wühlen muss, nur weil einige Leute wieder mal ihren Humor (oder dessen Mangel) beweisen müssen.
Zum Topic: Brillenputztücher funktionieren hervorragend.
So ich bin jetzt zu Hause und konnte das reparierte Telefon nun testen.
Laut Rechnung wurde ein Software Update durchgeführt. Das ist allerdings Blödsinn, da immer noch die 11.0.026 drauf ist, die ich selbst draufgespielt habe.
Der Slider wackelt jetzt viel mehr als vorher, dafür ist das Rauschen anscheinend weg. 1 von 3 ist ja auch schon mal nicht schlecht. ![]()
Mein N95 kam heute aus der Reparatur zurück. (war wegen Slider und rauschendem Ton dort)
Beigelegt ist eine Reparaturbestätigung die ich nicht so ganz verstehe.
Gemacht wurde
Software Update: OK aber ich dachte es wäre noch keine neue Version raus.
1x Slide Unit: Ist klar, der Slider war ja defekt.
CMOS CAMERA MO: warum das Kameramodul ausgetauscht wurde versteh ich nicht so ganz
UI FPC ASSY: Keine Ahnung was das sein soll.
Vielleicht kann mich einer der Nokia Service Partner erleuchten?
ZitatOriginal geschrieben von dero
Appropo Medien, ich finde es merkwürdig wenn man die nicht mögliche Speichererweiterung anspricht.
Wir unterhalten uns hier über 4GB bzw. 8GB. Gibt es überhaupt ein anderes mobiles Gerät was einen derart großen Speicher hat und mit dem man telefonieren kann?
Gruß Olli
Bis auf das N91 so weit ich weiß nicht. es gibt diverse Handies mit Speicherkartenslot, aber meist MicroSD und da kommen gerade erst die ersten 8 GB-Karten auf den Markt.
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Nach erfolgreichem Update immer noch T-D1 Problem vorhanden!
Bei mir ist das Problem mit den D1 Karten jetzt weg.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Lt. Nokia Updater soll das Gerät nicht ans Ladekabel während des Updates! Oder habe ich da was falsch verstanden???
Mein Updater wollte das Update erst starten nachdem ich das N95 ans Netzteil angeschlossen hatte, vorher wurde das Update verweigert. Lief mit Netzteil auch ohne Probleme.
Falsch.
Der Genion L Aktion kann natürlich auch weiterhin abgeschlossen werden. Schau einfach mal auf http://www.o2online.de nach.
Laut der Fußnote 1: "Gilt nur bis zum 29.06.07 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online,"
Lediglich die 150 Frei-SMS bekommt man nur bei Abschluß bis zum 1.5.07 also bis heute
Re: W-Lan Verstärkung?
Weder das N95 noch das E65 haben einen Anschluß für eine externe Antenne, das wird deshalb nicht funktionieren