haben die auch ne homepage?
mich würd das ja auch reizen, hab im TV nen bericht darüber gesehen...aber die Anreise von Köln dürfte ja wohl etwas länger sein und dann würd ich auch gern wissen ob man da irgendwo übernachten kann um dann sozusagen ein wochenende in der spreewälder karibik zu verbringen ![]()
Beiträge von Da_StriKa
-
-
dann vielen dank, werd dann mal die tage die 70km-reise antreten...mal gucken ob´s besser wird *hoff*
-
hey,hey! ganz doof bin ich auch nicht

jetzt müsst man nur noch wissen wo man in der kölner umgebung am besten hingeht wenns schon unverständlicherweise in köln keinen gibt...
-
da muss ich doch mal fragen warum der "cologne-phone" SP durchgestrichen ist, gibts die nicht mehr?
brauch dringend ein update für mein k700i im grossraum köln, wo fahr ich denn jetzt am besten hin?
danke für die antworten
-
hmmm habe leider ein o2-gerät, demnach kann ich mir das mit dem online-update wohl auch sparen...
dcon40: nein, habe ein o2-gerät mit e+ vertrag.
dann muss ich wohl mal gucken wo der nächste servicepoint ist...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mir gefällt kein einziges der aktuellen Radios von Clarion, Alpine oder Pioneer. Mein Car-Hifi Kumpel von Team dB hatte mir auch die Firmen empfohlen und noch JVC.Gruß Dominik
Jepp, ein DB-Drag kumpel von mir hat sogar das absolut gleiche Radio drin wie ich, der hat nen golf 3 variant mit ner sub-kiste im kofferraum die er mit nem anderen PKW per Abschlepphaken rausziehen muss wenn er sie mal raushaben will und ne "Hifonics Colossus" Endstufe, wer mag kann ja mal nach dem preis für das ding googlen, bin fast umgefallen!Man kanns halt auch übertreiben *rofl*
Auch auf der Motorshow hab ich einige DB-Karren mit meinem Radio gesehen, zb nen gelben scirocco glaub ich, der war auch schwer laut... -
Also ich bin mit meinem JVC KD-SH 9102 sehr zufrieden.
In einem schönen Auto hört das auge auch mit, und mit den Clarions und Pioneers kann ich mich design-technisch garnicht anfreunden, genausowenig wie mit sony und dem anderen Murks.Nach dem Einbau war ich erstmal überrascht wie gut die Serienboxen klingen können, wurde auch noch nicht von der Zuverlässigkeit hinsichtlich des MP3-lesens enttäuscht.
Einstellen kannst du alles mögliche an dem Gerät, Bedienung ist top, funktioniert auch mit meiner Lenkrad-Fernbedienung, dann hab ich noch die Infrarot-Fernbedienung falls ich´s mir mal mit jemandem auf dem Rücksitz gemütlich mache
Der Radioempfang ist auch ziemlich gut...Was noch zu empfehlen wäre sind die aktuellen von Alpine, die zielen aber eher auf die audiophilen Leute ab. vom klang her gibt es mit sicherheit nichts besseres als Alpine, aber dann brauchst du auch die passenden Endstufen und Boxen und sowieso das passende Kleingeld und den drang dazu dich im auto wie in einer Konzerthalle zu fühlen, mit richtig ausgerichteter Bühne und allem Schnickschnack

Alpine hat eben die Laufzeitkorrektur und alles mögliche was man für so gehobene ansprüche noch so braucht.
JVC ist keinesfalls schlecht, aber eben auch nicht das Nonplus-Ultra.Ein Freund von mir hat sich auf der Motorshow in essen ein Alpine für 240,- geholt, wenn ich mich nicht irre das 9827, hat mir auch recht gut gefallen.
Nur das Design reicht meiner Meinung nicht an die JVC KD-SH reihe ran.
Ein Feature des Alpine das ich bei mir vermisse: Er kann durch die Ordner scrollen und das passende nächste Lied auswählen während ein anderes läuft, bei mir gibts nur "nächstes lied" oder "nächster ordner" mit unterbrechung des aktuellen tracks. *kopfkratz* hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt :confused:naja, Fazit:
Du kannst das JVC ohne Bedenken kaufen wenn du auch auf das Design wert legst und es dir gefällt, enttäuscht wirst du mit sicherheit nicht sein.
Alpine spricht eher die Highend-audiophile-Käuferschicht an und hat auch am Design gearbeitet meiner meinung nach, Alles andere käme mir nicht ins auto.
In der Preisklasse von ~250,- würde ich einen der beiden Hersteller empfehlen, du machst nichts falsch. der eine legt minimal mehr wert auf Klang, der andere legt minimal mehr wert auf Design.Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.
Jörg:
Dir würde ich auch nahelegen noch ein wenig zu sparen und dann was vernünftiges zu kaufen, du wirst am Ende mehr davon haben
Ich finde wenn man ein vernünftiges Autoradio haben möchte sollte man mit 200-300 Euro rechnen, darunter bekommt man nur mist und darüber mehr als man bei normalen Ansprüchen braucht.
ist nur meine meinung, muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab die Kohle auch nicht so locker sitzen, bin auch noch schüler mit nebenjob. Aber ich denk mir wenn du dir was holst dann was vernünftiges, sparste halt was länger aber dann haste auch mehr davon und ärgerst dich am ende nicht über murks
-
wie sieht das eigentlich aus mit diesem online update?
ne sync-station bekäm ich von nem kumpel der ein p900 hat, käme ich damit hin?
und wo gibts diesen online-update-service nochmal? hab grad so ziemlich die ganze S///-homepage abgegrast aber nichts gefunden
-
danke für den hinweis auf den thread, aber leider steht da nichts von Menü-Geschwindigkeit oder Kontakte-Bugs, da gehts schnell OT um den Preis

ich glaub ich warte am besten einfach noch etwas ab und gucke was noch so an Problemen mit dem S700i auftaucht...
Was uns dieser Thread sagen soll?
Sorry musste einfach mal ein wenig Dampf ablassen bevor ich es tatsächlich an die Wand schmeisse und garnicht mehr telefonieren kann, mir ist eben wieder mal ne Nummer verschwunden
Überflüssige Threads kann man schnell und Rückstandsfrei löschen, überflüssig an die Wand geworfene Handys funktionieren schlimmstenfalls nicht mehr;)
Wobei mein N21i das früher auch immer wieder überlebt hat...leider -
Hi!
Ich bin mir sicher dass es diese Probleme schon zu hauf im Forum gab, am Anfang war ich schon begeistert von dem Handy aber mittlerweile bin ich kurz davor es an die Wand zu schmeissen.-Löscht willkürlich Nummern aus den Kontakten, verschiebt sogar Nummern zu anderen Kontakten!
- Akkuleistung ist sehr bescheiden
-Menü-Geschwindigkeit...unterstes Niveau, erinnert mich an mein NEC N21i
-Tastatur: Taste 2 verhakt sich gern mal beim SMS tippen
-Verarbeitung: Quickshare-Sticker schon lange ab,Online-Sticker folgte kurz danach, Akkudeckel knarzt...
-Wenn ich angerufen werde und abnehme darf ich 3-5 Sekunden warten bevor ich spreche, vorher steht die Verbindung nicht.
Bei meinen P800 vorher kannte ich keines dieser Probleme, daher würde mich interessieren ob es bei den neueren Modellen (S700i) immernoch die gleichen Schwächen gibt und ich besser den Hersteller wechsel bevor ich nur noch schlecht über SE rede oder ob man getrost nochmal SE kaufen kann ohne graue Haare zu bekommen aufgrund dieser für mich doch schon gravierenden Fehler.
Bin echt schon sauer dass ich mein 6230 nicht behalten habe...Bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft weil ich am meckern bin, bin enttäuscht von SE, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben