Beiträge von Da_StriKa

Zitat

Original geschrieben von juezae
    In Brühl gibt es das Phantasialand.
    Du solltest selbst noch wissen, womit du vor 5Jahren noch gerne gespielt hast.

geiler Spruch..... :flop:

omg :rolleyes:

naja aber hab mir schon gedacht dass mindestens einer sowas bringen muss...

ein Picknick wär echt ne gute Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht...dann noch ein schickes Armband oder ne Kette die ich dann "überreiche"...

aber ist hier keiner aus Köln der ein gutes Restaurant kennt wo man sich nen gemütlichen Abend zu zweit machen kann?

Hi Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie wird 17 und ich würd gern was ausgefallenes mit ihr im Raum Köln oder Umgebung unternehmen...vielleicht kennt jemand ein romantisches Restaurant in der Umgebung oder hat sonst irgendwelche Anregungen?

Jaja, ich weiss...ich schäm mich ja auch dass mir nix einfällt...eigentlich sollte es ein Tattoo werden aber da ist die Mutter strikt dagegen...

Bis zum 12.08. bräucht ich was, da ist B-Day...

Bitte,Bitte helft mir :D

gibts da keine Programme die die Daten vernünftig formatiert ausgeben können oder irgendwas ähnliches oder stelle ich zu blöde Fragen die ich mit der Suche total schnell beantwortet bekomme oder habt ihr selber keine Ahnung oder einfach nur Posting-faul bei dem Wetter?:confused:

habe ich das richtig verstanden dass jetzt alle Auszahlungen gebucht worden sind?

bei mir ist nämlich nichts angekommen.

Oder hat das doch noch mit den Freistellungsdaten zu tun?
    bin am 16.06 freigeschaltet worden...

Hallo,

Wie im Topic schon erwähnt würde ich gerne meine Kontakte und wenn möglich auch die SMS aus einer vorhandenen Sicherungsdatei extrahieren.
    Ist das irgendwie möglich?
    Und wenn ja, wie?

Gruss

StriKa

EDIT: Ok, Die SMS habe ich jetzt selber gefunden im Ordner "\backup\Internal\system\Mail" nachdem ich den ganzen Kram mit Winrar entpackt habe...gibt es da vielleicht irgendein Programm mit dem man die SMS leserlich anzeigen lassen kann? mit dem Editor sieht das echt bescheiden aus...

Jetzt bleiben noch die Kontakte zu entschlüsseln...

EDIT2: Ok,Ok, die Contacts habe ich glaube ich auch gefunden, "backup\Internal\system\data\contacts.cdb"
    gibt es vielleicht dafür ein Programm um die vernünftig anzuzeigen?`
    Da steht im Editor auch nur Wischiwaschi, nicht zu entschlüsseln...

Sorry wenn ich jetzt eine bereits geklärte Frage aufgreife, aber über die Suche hab ich entweder die falschen Begriffe eingegeben oder nix richtiges gefunden.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein O2-Gerät zu "ent-branden"?

Wenn ich jetzt in einen SP watschel und der Mitarbeiter kompetent ist und Mitleid hat, wäre es technisch möglich mir eine ungebrandete FW aufzuspielen?

Danke für konstruktive Antworten statt Verweise auf andere ellenlange Threads ;)

MfG

StriKa