Wenn sie es heute wirklich losschicken wird es am Montag da sein spätestens Dienstag.... haben die heute die Lieferung bekommen (muss fragen für nen Kumpel) ?
Beiträge von Da_StriKa
-
-
Gerät ist T-Mobile gebrandet, macht aber nix...eben nur start- und ausschalt-animation.
Sonst wie schon im thread gepostet(glaub ich) silber mit dunkler tastaturmatte. find ich sehr schön.
gedulde dich, wird schon schief gehen

-
Handy heut abgeholt, ein haufen nette Mädels da gewesen...
da könnt ich auch arbeiten

danke dass jetzt alles so gut geklappt hat

-
*wart*
Es kann ja sein dass DHL n bissl lahm ist...kann ja auch sein dass es mal was länger dauert ein Paket auszuliefern...aber wenns heut nicht kommt ist es schon seit einer ganzen Woche unterwegs. Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr dran dass es heute kommt. Schade.
Auch keine Antwort von Sparhandy auf meine Fragen oben, dann wüsste ich wenigstens schonmal etwas mehr.
Ich seh´s schon kommen, wenn die Auszahlung pünktlich kommt dann ist die bestimmt auch noch eher auf meinem Konto als das Handy bei mir.Zitat
Ist mein Handy überhaupt losgeschickt worden da ich mit euch per Email die Abholung vereinbart hatte?Habt Ihr Tracking-Nummern zu den Paketen damit man evtl. nachverfolgen kann wo es sich befindet?
Ich würde mich über ein Lebenszeichen von Sparhandy freuen.Frank Westphal
-
harle: tsss.... Leute die "oberste Priorität" zugesichert bekommen haben haben hier auch leicht reden

Nein, Fakt ist halt dass ich das Handy dringend brauche da ich das Geld vom Verkauf meines P800 brauche, aber aufs Handy angewiesen bin.
Klar lebe ich auch noch nur würd ich halt doch gern mein neues Handy haben/wissen wo´s geblieben ist.
Und von Donnerstag/Freitag für die 15km länger als bis Samstag/Montag zu brauchen ist doch wohl wirklich etwas...unwahrscheinlich...je nachdem was da für ein Fahrer am Werk war ist mein Handy vll. irgendwie "runtergefallen"...*bibber*
Nochmal an Sparhandy:
Ist mein Handy überhaupt losgeschickt worden da ich mit euch per Email die Abholung vereinbart hatte?
Habt Ihr Tracking-Nummern zu den Paketen damit man evtl. nachverfolgen kann wo es sich befindet?
Habe immernoch die Hoffnung dass es heute zuhause liegt wenn ich von der Arbeit komme...
-
Gibts nen Status?
Oder könnte ich vielleicht die tracking-nummer per PN bekommen?
Meins ist nämlich immernoch nicht da, was mich ein wenig stutzig macht wenn es Donnerstag, respektive Freitag abgeschickt wurde...
Ich meine, in der Zeit schaffe ich die Entfernung 2x zu Fuss mit ausgiebigen Zwischenstopps...so schlampig hab ich den Verein auch nicht in Erinnerung.Naja jetzt weiss ich mit Sicherheit: Heute auch kein Handy, der DHL-Fuzzi hat meine Frage nach einem Paket grad verneint und ist wieder in seinen gelben Brummer gestiegen

Bitte um Aufklärung Herr Stromann

EDIT: oder liegt mein Handy tatsächlich bei euch und wartet auf Abholung?
MfG
Frank Westphal
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Warum hast Du Dir das Handy nicht einfach persönlich abgeholt?hatte ich ursprünglich vor, auch per E-Mail so vereinbart gehabt, aber ich denk mal dass das bei der Masse an Bestellungen untergegangen ist, ist ja auch kein Weltuntergang, da ich mich auch nicht mehr darum gekümmert habe.
So hab ich halt nen Hals auf DHL und noch ein bissl länger Vorfreude aufs Handy.
-
Is nicht wahr, und ich hab immernoch kein Handy, Aktivierungsdatum 16ter und nur 15km vom laden entfernt...sowas blödes...DHL soll mir mal einer erklären :mad:
-
naja ich denk mal dass da bei steigender belegung z.b. das telefonbuch und die sms komprimiert werden und somit irgendwie "mehr" an speicher zur verfügung steht...halt ich für ne recht logische erklärung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei DHL weiß man ja nie. Berichte bitte mal morgen (wenn DHL es packt) über deine Lieferung!...kein Paket gekommen, %&&%($-DHL
hätt ichs wohl doch besser selbst abgeholt, aber vielleicht kommts ja morgen noch *hoff*