ui, dann freu ich mich mal auf mein handy, sollte dann ja morgen da sein.
kann mir nich vorstellen dass die länger als nen tag brauchen für die ~15km ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ui, dann freu ich mich mal auf mein handy, sollte dann ja morgen da sein.
kann mir nich vorstellen dass die länger als nen tag brauchen für die ~15km ![]()
danke nochmal tatsu, die sehen echt super aus ![]()
@aulus: damit ich das testen kann muss ich erstmal warten bis ich das handy hab, kommt von sparhandy und sollte hoffentlich morgen oder samstag noch kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
wie wärs mit nem schönen Focus RS und Logo?
*sabber* super, genau so hab ich mir das vorgestellt ![]()
gibts das vielleicht noch mit maske drüber? *bettel*
Grosses Dankeschön schonmal!!!
hat jemand lust kreativ zu sein?
ich hätt gern ein Ford Racing wallpaper, oder auch nen schönen focus ...oder beides in einem ![]()
falls einem von euch langweilig ist...könntet ihr mir ja nen gefallen tun ![]()
äh, schlagt mich wenns nicht stimmt, ist ja schon spät(und lust auf nachgucken hab ich auch nich*schäm*), aber ist das 6230 nicht ein series 40 gerät?
*duckundweg*
Hey danke, gut zu wissen ![]()
Dann freu ich mich mal aufs Wochenende und hoffe dass ich dann mit meinem neuen Handy spielen kann ![]()
ich bete dass ihr möglichst heute noch die aktivierungen vom 16ten mit losschickt ![]()
habt ihr denn ansonsten noch ne zusage für die nächsten geräte?
würd nämlich dann gern schonmal mein p800 verscherbeln...
hmmm...bin auch am 16ten freigeschaltet worden laut cellway-bestätigungsbrief.
also ist es unwahrscheinlich dass ich nächste woche mit dem handy rechnen kann denk ich, oder?
mich würde auch interessieren wann ich ungefähr mit meinem handy rechnen kann(falls das absehbar ist), will keinen terz oder druck machen, nur gewissheit ist eben doch beruhigend ![]()
EDIT: ach so, falls noch eine antwort hierdrauf kommt: Frank Westphal mein Name ![]()
Hallo Herr Stromann,
bekommt man irgendwie eine Bestätigung wenn die Unterlagen erfolgreich angekommen sind? Ich habe meine vorgestern per Mail zurückgeschickt und keine Benachrichtigung bekommen ob alles ok ist.
Dazu habe ich noch die Frage gestellt ob die Möglichkeit besteht das Handy direkt im Laden abholen zu kommen da ich direkt in der Nähe wohne.
Vielleicht ist meine Mail ja auch untergegangen im überfüllten Postfach, da frag ich sicherheitshalber lieber nochmal nach ![]()
MfG
Frank Westphal