Beiträge von Da_StriKa

Na toll. Jetzt habt ihr mich angesteckt. Ich will eine Steinhart Ocean 1. Ob das Design geklaut ist oder nicht ist mir egal, sie sieht einfach gut aus und ist erschwinglich.

Wisst ihr zufällig ob die Steinharts ihre Zeiteisen überwiegend online vertreiben oder ob man sich die in Köln/Umgebung irgendwo mal probeweise umschnallen kann? Habe denen gerade auch eine Email geschickt, aber erfahrungsgemäß kann das hier jemand schneller beantworten.

Btw: Haben die einfach über Nacht die Preise um 10 € angezogen... ;)

Hi zusammen, ich habe Probleme mit der Beta 4 den Personal Hotspot mit meinem MacBook Pro unter Lion zu nutzen...mag vielleicht daran liegen dass ich das MacBook erst 2 Wochen habe und zuvor nie den Hotspot benötigt habe, aber vielleicht haben andere das gleiche Problem und können mich beruhigen ;)
    Ich bekomme am Mac immer ein Timeout

Hoppla, sorry Roadrunner wenn das etwas verwirrend war...hätt ich besser differenzieren können ;)

Lord Arsch: Dass er SO selten ist war mir dann auch nicht bewusst...für 670.000 würd mir persönlich was anderes einfallen :D Ein schicker DBS mit Haus und Garage z.b. ;)

EDIT: wenn ich mir die Aufschrift des Kennzeichenhalters am Heck meines Fotos angucke und mit der URL des ersten Google-Ergebnisses angucke scheine ich sogar genau diesen vor der Linse gehabt zu haben...

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hier mal ein netter Focus beim diesjährigen Carfreitag am Ring.

Die Karre ist ja schon an sich der Hammer, aber guckt mal aufs Kennzeichen =)

Hey SteMa, den hab ich da auch gesehen aber leider zu spät die Cam bereit gehabt, das Kennzeichen ist echt...was besonderes ;)

Jetzt möcht ich auch mal was zum Thema beitragen. Auch wenn ich Porsche bei der Häufigkeit auf der Straße mittlerweile seltener wahrnehme als nen VW Golf, empfand ich den hier doch schon durchaus als seltenes Exemplar:

Über Holweide habe ich persönlich nur Schlechtes gehört bzw. auch in der Familie ganz schlechte Erfahrungen gehabt. Hat im Bekanntenkreis den liebevollen Namen "Schlachthof" bekommen. Kann natürlich sein dass sich das über die letzten Jahre geändert hat, wir meiden die Klinik wo es nur geht.
    Grundsätzlich kann ich aus eigener Erfahrung das EVK in Bergisch Gladbach nur wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung bei Pneumothorax (Lungenflügel fällt zusammen) mit anschliessender OP sowie die Betreuung dort.

Ich kann leider nicht beurteilen wie die in deinem Bereich aufgestellt sind.

bin ich also nicht der einzige der das ab und an mal hat...

habe ein iPhone 4, den "Fehler" habe ich unter 4.2.1 ab und zu auch mal beobachten können. Weiter upgedated hatte ich bis dato nicht, jetzt unter der 5.0 ist es mir noch nicht aufgefallen. Habe aber auch noch nicht viele Telefonate geführt.

Was bei mir jedoch immer Abhilfe geschaffen hat wenn das Problem auftrat: einmal auf den Homebutton klicken und dann reagiert der Slider auch normal. Probiert mal aus ob das bei euch auch hilft.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hat zwar jetzt nur indirekt was mit iOs5 zu tun, aber geht mal mit dem iPhone in den AppStore.

Unter Updates sieht man jetzt alle jemals gekauften Apps in einer Auflistung mit dem iCloud-Symbol.

ähm... bei mir nicht? oder liegts etwa daran dass ich noch die 4.21 drauf hab? :(