noch zu haben, jetzt 850,- €
Beiträge von Da_StriKa
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatie
Sorry. Aber was soll dieser Thread nun? Was willst Du hören?"Ja, hatte ich auch schon mal" oder "Schick die Batterie zurück und fahre zu einer Werkstatt"
Rufe bei Varta an und schicke das Teil zurück.
Alternativ kannst Du dir auch einen Wagen kaufen in welchen diese Batterie nun passt
Beste Antwort!

-
immernoch da...
-
Push! liegts am Preis?
Macht Vorschläge!
-
Verkaufe wegen Umstieg auf Macbook Air mein wenig genutztes, 5 Monate altes MacBook Pro 13".
Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder Dellen, hat das Haus nie verlassen.
Restgarantie bis Juli 2012(Rechnung vorhanden), komplettes Zubehör und OVP dabei.Vorgestellt habe ich mir aufgrund des wirklich makellosen Zustandes 900.- inkl. Versand, kann gern auch abgeholt werden Nähe Köln.
MC700D/A
Daten für die Google-Faulen
:
Core i5-2410M 2x 2.30GHz
4096MB (2x 2048MB)
320GB HDD
DVD+/-RW DL (SuperDrive)
Intel HD Graphics 3000 (IGP) 384MB shared memory
13.3" WXGA glare LED TFT (1280x800)Fotos(sorry, nur iPhone zur Hand):
Mein Preis: 900,- € inkl. (DHL versichert bis 2.500 €)
Fragen? Fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die interessiert auch nur im Rahmen der Gewaehrleistungsansprueche. Und die hat man gegenueber dem Haendler, nicht gegenueber des Herstellers.Da hast Du natürlich Recht, mein Fehler! Dann dem Händler gegenüber mal den Begriff in die Konversation einbauen.

-
*hust* Beweislastumkehr *hust*
vielleicht war das Glas auch falsch geklebt? Verarbeitungsfehler liegt ja schon sehr nahe hier, man sieht nix von "Gewalteinwirkung"... hier würde ich auch Apple gegenüber den oben gehusteten Begriff mal in den Hörer säuseln.
EDIT: ...und mich nicht mit einem refurbished Gerät abspeisen lassen. 48h ein teuer bezahltes Neugerät gehabt und dann aufgrund eines mehr oder minder offensichtlichen Verarbeitungsfehlers ein generalüberholtes iPhone? Nein Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
- Chuck !
- Dexter
- NCIS Los Angelesneu hinzugekommen auf Platz 1: Game of Thrones
wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, aber unbedingt sehenswert!
-
Bitte
chris80
hinzufügen: netter Kontakt, schnelle Abwicklung, Ware Top! -> gerne wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Steinhart verkauft seine Uhren fast ausschließlich online bzw. in seiner Werkstatt in Augsburg.
Allerdings gab es auch mal ein Ladengeschäft in (afair) Aachen, der Steinhartprodukte zu den normalen Onlinepreisen angeboten hat.Inweiweit dies allerdings noch aktuell ist...Danke für den Tip, ich muss mich ja fast selbst zitieren und verbessern...
Der gute Herr Steinhart höchstselbst hat mir um 23:15 Uhr am selben Abend die Frage noch per Email beantwortet und den Shop in Aachen genannt.
Allein die so schnelle Beantwortung der Email und das zu dieser Uhrzeit macht den Mann und sein Unternehmen noch sympathischer als es mir jetzt schon ist, Top!
Nächstes Wochenende werde ich mich dann wohl mal nach Aachen begeben und dann hoffentlich hier ein Foto vorzuweisen haben