Hab's noch nicht getestet, da ich auf dem Handy ja nur 5 mb frei hab.
Beiträge von The_Dragonlord
-
-
Ich hab jetzt mein 3250 ca 3/4 Jahr und bin echt sehr zufrieden mit dem Handy. Nur eins stört mich, das wenn ich mp3's abspiele fast jedes mp3 Schluckauf hat. Heist es gibt en kömmischen hicks.
Wenn ich dann einmal pause drücke und danach wieder Play läuft das Lied normal weiter.
Kann einer sagen woran das liegt und wie ich das wegbekomme?
-
Ohhh haua..........
Das is ja schon so einfach das es weh tut.
Vielen Dank für den Tipp.
-
ich hab mir bei Symbianthemes Themes fürs 3250 geholt. Und wollte die jetzt installieren, wenn ich die .sis Datei am PC starte, wird Sie wie normal ans Handy übertragen. Aber nachdem ich bestätige das das Theme installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat". Hab das ganze jetzt mit mehreren Themes probiert und hab immer den selben fehler.
Weiß jemand wie man das behebt?
-
brauche mal kurz ne Hilfe.
Kennt jemand den mp3 Java Light Player, Winamp modern mobile 2.0 von elektro255.
Hab den heute auf meinem 3250 installiert, ging auf jeden Fall schonmal....Der Player sieht super aus, aber leider bekomme ich keine Lieder in die Playlist eingelesen. Wenn ich als Folder den richtigen Pfad(E:\bla\blub\) eingebe kommt nichts. Playermode ist files.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
mfg und danke im vorraus!!
-
-
Wünderschönen abend zusammen,
jetzt hab ich endlich mein neues 3250 und muss sagen "einfach geil". Aber nach der anfänglichen euphorie, kamen die ersten Probleme...
"SMS versenden fehlgeschlagen", naja gut, Mitteilungszentrale eingestellt und es ging wieder. Jetzt bin ich grad die Einstellungen am anpassen und meine Sachen am eintragen. Und da hab ich mir gedacht es müßte doch eigentlich gehen das T9 Wörterbuch von meinem alten 3230 auf mein neues 3250 zu übertragen.
Hab schon Google und die Suchfunktion benutzt, hat nichts gebracht.
Danke im vorraus!
-
Kann mir jemand sagen welche Offline Routenplaner es gibt. Also welche für die man keine GPS-Maus oder internet zugang braucht? Somit das ganze Kartenmaterial auf der Flashkarte des Handys.
Vielen Dank!
-
ja sorry meinte eine Flat mit mittlerer Geschwindigkeit, nicht Volumen.
Hab mir grad mal was angesehen:
1&1 Deutschland-FLAT
monatlich 9,99EUR
Netzanschluss 1&1 DSL 2.048
mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2.048 kbit/seinmalig 29,95 EUR monatlich 19,99 EUR
Versandkosten-Pauschale
einmalig 9,60 EUR
dazu einen analogen T-Com Call Plus Tarif für
monatlich 15,95 EUR
Das Problem an der ganzen sache ist aber das ich wie gesagt noch in dem ISDN
Tarif hänge. Aber der wechsel zu analog kostet einmalig 60€.Gruß
-
Hallo zusammen,
im Moment habe ich den Telekom XXL sunday Tarif. Ich weiß, war der größte fehler den abzuschließen. :mad:
Ich möchte jetzt gerne DSL haben und auch einen einfacheren Tarif zum Telefonieren.
Für's DSL bauche ich eine Flat mit einem kleinen bis mittlerem Volumentarif. Für's
Telefon brauch ich einen einfachen günstigen Tarif, ich telefoniere am meisten auf
festnetz und dann eher abends und am Wochenede.Kann mir einer Tipps geben wie ich am besten und am günstigsten wechseln kann.
Ich habe mal versucht in dem Tarifdschungel zurecht zu finden, habs aber nicht
geschafft. Und hoffe das mir das mal einer einfach erklären kann.Danke im vorraus
Gruß Drache