Beiträge von kleinemanumaus

Hallo liebe Foren Teilnehmer,
    Mit Easymobile war ic nun 3 Monate zufrieden, bis auf die letzten Tagen.
    Es wurden mir am 21.7.06 25 Euro Gprs gebühren berechnet und ich bin mir 100% sicher das ich diese nicht genutzt habe. Aber Easymobile und T-mobile behaupten das. 10 Euro Sperrgebühr kommen noch hinzu.
    Und das soll Prepaid sein.
    Möchte am liebsten nicht bezahlen. Auf alle fälle werde ich wechseln.
    E Plus ist nicht bei mir gut... wer kann mir noch ein Prepaid Anbieter empfehlen?
    Liebe Grüße Manu

Hi
    Nun ich bin an der Vertragsverlängerung dran.
    Möchte daher ein paar Fragen los werden
    Was ist der genaue unterschied zwischen den Sony Ericcson
    K750i und dem K800i

und ich habe noch im Auge das Motorola Razr V3 was ist da der Unterschied zu dem razr V3i ???
    Danke im voraus für die aufklärung.

Manu

Hallo ,
    Ich habe vor 2 Wochen den Callya Comfort Tarif gebucht, und finde Ihn
    klasse.
    Ich habe sehr viele Kumpels im D2 Netz und Telefoniere mit dene am
    Wochenende umsonst ich lade meistens noch 2 zum Telefonat ein und mache
    eine Konferenz.
    Tarife sind voll okay, wenn ich noch SMS oder Happy Live brauche dann
    muss ich nur bescheid sagen.
    Ich habe wie Andreas eine Vodafone e Mail Adresse und bin zufrieden, nur
    Man kann noch die Happy Optionen dazu buchen wenn man diese braucht.

Gruß Manu

Hallo liebe Foren Teilnehmer,

Ich habe hier ein paar Fragen, als ich gestern mit den Fussballern auf dem Gerümpelturnier war hat einer mit seinem Callya ,Telefoniert und noch eine Konferenz eingeleitet er hat mit 3 Personen gleichzeitig gesprochen.
    Er hat ja Happy Wochenende.
    Ich dachte das Konferenz bei Callya nicht möglich ist???
    Zudem hat er nur 1.08 Euro drauf gehabt, aber konnte ewig Telefonieren ich war in dem Stand das zuerst die Gesprächsminuten abgezogen werden und am Montag oder so wieder gutgeschrieben ???? Hat sich da was geändert ???
    Finde die Konferenz toll.
    Gruß Manu

Finger weg

Heute möchte ich meine erfahrung mit der Debitel-Light Karte hier schreiben.
    Ich habe die Karte einer guten Freunin geschenkt, das Sie neu angefangen hat im Mobilen dasein.
    Als die 10 Euro Guthaben fast zuneige waren, ladeten wir per Überweisung auf
    Nach einer Woche noch kein Guthaben und auch noch ein schreiben von Debitel Erinnerung , es soll aufgeladen werden.
    EMail Kontakt auch sehr sehr kurz gehalten.
    Ich habe meiner Freundin empfohlen wenn Sie weiterhin im e Netz Telefonieren will zu Jamba zu gehen oder ins D1 Netz zu Pennymobile.

Also finger WEG von Debitel-light

Gruß Manu

Hallo lieber Telefon-Treff User,
    Es kann Sich vielleicht jemand erinnern, und zwar vor 1 jahr gab es diesen Dienst schon einmal und wurde geschlossen wegen Krankheit!
    Nun ich habe oft danach gesucht via Paypal meine Prepaidkarte auzuladen, und
    nichts gefunden gehabt. Dann habe ich eine HandyTankstelle ins Netz gestellt und
    es gibt zufriedene Leute.
    Möchte euch es auch vorstellen vielleicht einer oder der andere möchte auch den Dienst nutzen. Einfach auf Handy Aufladen gehen.

Zum Prepaidkarten Service

Wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Manuela

ersteinmal Hallo zusammen,
    Habe eine frage ob es ein skript gibt, für eine e Mail benachrichtigung wenn ich zb. Post habe in mein Webmail Conffix
    das ich eine SMS bekomme das ich eine eMail habe.
    Das skript soll automatisch nach neue e Mails schauen, und es sollten mehrere Konten eingegeben werden.
    Kann mir da jemand weiter helfen ?
    Lieben Gruß kleinemanumaus