Beiträge von kleinemanumaus

Hi, liebe Forumfreunde,
    ich habe heute den OPera Mini herunter geladen , nun sollte ich wissen geht es über meine o2 Flatrate ? Oder muss ich das extra bezahlen wenn ich mit meinem Handy Nokia 6100 und Opera Surfe extra bezahlen, habe im Web nichts genaues dazu gefunden.

Vielen Dank für eure antworten

Grüßchen Manuela

Beitrag habe ich nun bei Teltraif gelöscht, und es ist mir eine lehre.
    Zudem, ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin, und wie man auch sagt Undank ist der welten lohn.
    Ich habe keine Betrügerische absichten , okay wollte bisschen werbung machen aber ich lass es nun langsam angehen.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Re: Cashkarten im Internet aufladen

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Habe ich erwähnt, daß ich diese "ich habe da zufällig was gefunden"-Nummer hasse? :rolleyes:

sorry wollte ich nicht
    ja bin die Anbieter und mache es gerne und ich habe cashkarten von meiner Tanke ich hatte damals dauernt im Internet Cashkarten kaufen wollen aber NIE gefunden was mit Paypal geht. Und ich dachte nun für welche die es gerne nutzen wollen, kostet mich ja nichts die Karten zu holen...

Nochmals Sorry für die Nummer mit dem ich habe gefunden.
    Grüßchen Manu

Die abend Option, finde ich sehr gut.
    Aber das ich immer so um die 72 Stunden warten muss lohnt es Sich nicht bei mir. Ich denke werde die Option kündigen.

Die weekend option hat mehr Sinn da ich nicht so viel Vorrausstrecken muss.

Aber trotzdem sollten Sich die anderen Netz Anbieter eine scheibe runter schneiden, solche Optionen für Prepaid ist wirklich top!

Manu :top:

Hallo,

Ich habe am Mittwoch die Happy abend option aktiviert.
    Die Ansage *Sie können die option SOFORT nutzen*
    1 Stunde später habe ich den (ca 22:30 Uhr) meine Schwägerin im Festnetz angerufen. bis es pips machte und die Karte leer war.
    ca 1 Stunde
    Heute ist Freitag 9:20 Uhr und meine Karte ist immer noch leer.
    Laut der Hotline kann es bis zu 48 Stunden dauern die zurückbuchung.
    So viel Geld will ich auch nicht draufladen.- Möchte nur die 15 Euro verquatschen. Sobald ich das Geld bekommen habe gehe ich in den Spezialtarif (habe noch 1 wechsel frei)
    Wenn das Geld bis heute mittag nicht da ist anuliere ich die Option und nehme lieber die weekend option.
    Was bringt es mir konnte gestern (donnerstag) kein Anruf tätigen.

Gruß Manuela

PS: ich lass hören wie es weitergeht