-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich mit meinem D1 Crash 5 mobil ne Kostenabfrage machen kann? Die 2000 funktioniert nicht, da Debitel und nicht original D1!
debitel.de kundencenter:
"Kosten-Check per SMS
Mit dem SMS-Service erhalten Sie auch unterwegs die Kostenübersicht ganz bequem aufs Handy.
Senden Sie einfach eine SMS mit Kosten an die 12321*.
* 0,29 € pro Abfrage"
habe es allerdings noch nicht probiert.
-
Re: Samsung X160 USB-Datenkabel dabei?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
War bei jemandem der das Samsung X160 bei der Post gekauft hat das USB-Datenkabel dabei?
War bei mir nicht dabei.
-
Hätte grosses Interesse, aber eine Frage: Ist eine Rufnummerportierung aus einem jetzt noch nicht gekündigtem O2 Card S Vertrag möglich?
-
Leicht OT, aber vielleicht trotzdem interessant
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6365-1641-1-0,00.html]Motofone F3 - 19,95.- inkl. 5.- Startguthaben bei T-Mobile Online [/URL]
Widerrufsrecht ist ja bei T-Mobile auch bei nur einem Gerät ohne Kosten anwendbar, falls ich mich jetzt nicht vertue.
EDIT: Ich habe das nur geschrieben, weil die F3 bei der Post z.T. ausverkauft sind, und weil ich mich an eine Aktion von T-Mobile mit einem Nokia 1110 (o.ä.) erinnerte. Daher auch der Hinweis auf das Widerrufsrecht. Ich brauche keins, vielleicht macht ihr aber ja was draus. Die "Aktion" läuft angeblich nur diese Woche.
-
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben das es ein D1-Netlock hat.
-
Habe gehört das die Postfilialen beim Ausverkauf des Motorola F3 auch das Samsung SGH-X160 (D1-Netlock) zum selben Preis (19,99.- anstatt 59,99.-) rausgeben. Ein Bekannter hat so zumindest eben ein Samsung gekriegt.
-
Nachdem Debitel nun bereits die dritte Rechnung eingezogen hatte, und ich bei jedem Einzug angerufen habe, wurde mir endlich ein E61i geliefert (Lieferbarkeit ist mit Hinsicht auf den Webshop ja auch gegeben). Das ist ja erstmal sehr fein, und ich bin auch ein bisschen froh das ich nicht storniert habe.
Eine passenden SIM-Karte habe ich immer noch nicht.
Ist mir ja auch eigentlich egal- ich frage mich nur ob ich vielleicht Probleme kriegen könnte wenn ich jetzt einfach kündige und die GG für die Restlaufzeit auf mein Debitel Kundenkonto (Kundennummer + Telefonnummer habe ich) überweise? Klar, ich komm nicht an die Rechnungen, aber gibt es sonst ein Problem wenn ich so vorgehe?
-
Per kostenpflichtiger Hotline wird einem nach längerem Warten gesagt, das der Vertrag nicht zustande gekommen ist, weil der Preis für das Handy im Internet falsch war.
Das steht ja für mich erstmal im Widerspruch dazu das Geld (ohne erhaltene SIM-Karte oder Rechnung) abgebucht wird.
Der Hotliner dazu: Man solle schriftlich den Vertrag (?) stornieren, dann würde das Geld zurückgebucht.
Hat jemand mal einen Tipp für mich? Habe eigentlich keine Lust ein Schreiben deshalb aufzusetzen, wenn ich auch risikofrei die Lastschrift retournieren kann.
Danke schonmal...
-
80 GB externe HDD bestellt gestern um 20:40h ist soeben mit Verweis auf "ausverkauft" storniert worden. Trotzdem Danke an den Tippgeber :top:
-
Würde in dem Fall nach Fototapete gucken- wenn du selbst drucken laesst, bzw das Motiv bestimmst, sollte dir klar sein, das der "Motiv-Rohling" sprich die Druckdaten schon gewisse "Masse" (also Aufloesung und Groesse) haben sollte, damit du auf dem Poster nicht "Baukloetze" siehst sobald du näher als zwei Meter davor stehst.