XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Was ich gesehen habe war auch in einem riesen T-Mobile Karton. (ca. 25x15x10)
    Auf dem Karton stand F3 mit xtra und Los incl. 5 € SGH.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Die bei der Post neu gelieferten F3 waren in einem T-Mob Xtra Umkarton. War soeben noch mal beim T-Punkt; Umkarton ist absolut der gleiche wie bei den Postgeräten, selbst die ID-Nummer ist die gleiche. Einziger Unterschied ist das bei der Post die SIM Karten nicht im Karton mit beigepackt waren.

Sollten Deutsche Post und/oder T-Mobile inzwischen bemerkt haben, das in den Postfilialen ungelockte Motorola F3 als Prepaidgeräte verkauft werden :rolleyes:

@ 79er
    Die grossen Kartons sind nur Aussteller ohne Inhalt und sind nicht die Verpackung für die Motorola F3 Prepaid Geräte.

Andy :)

• So hab heute 5 stück in Hamburg Niendorf Markt gekauft, wer noch welche Braucht es sollen morgen 3 neue kommen :top:

• Zitat

Die bei der Post neu gelieferten F3 waren in einem T-Mob Xtra Umkarton. War soeben noch mal beim T-Punkt; Umkarton ist absolut der gleiche wie bei den Postgeräten,

Kannst du ein Foto davon einstellen, das wäre super!

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Sollten Deutsche Post und/oder T-Mobile inzwischen bemerkt haben, das in den Postfilialen ungelockte Motorola F3 als Prepaidgeräte verkauft werden :rolleyes:

Das wäre ja ein Ding (hab ja schon um entspr. Fotos gebeten, mal sehen......), wie wären die dann gesperrt, als Xtra oder d1 NetLock? Den Netlock haben sie ja offiziell schon "immer" ;-)

Das die Postbeamten sowas bemerkt haben, glaube ich kaum - eher hat da Jemand t-mobile nen Wink gegeben, dass die xtra Motofone munter mit allen möglichen Mitbewerberkarten betrieben werden und somit keinen t-mobile Umsatz generieren.............

Das wäre wirklich schade - bin froh das ich 2 von den freien Teilen "erbeutet" habe :D

• Zitat

Wollte heute mein letzte Woche bei unserem Postamt bestellte Moto F3 abholen. ....
    und funktionieren nicht mit meiner Tschibo- bzw Klarmobil-Karte
    (habe es testen dürfen)

Und mit ner d1 Vertragskarte? Oder wirklich nur xtra Card?

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    In der lokalen Postfiliale habe ich gestern auch das Samsung SGH-X160 für 19.99 Euro gesehen. Es scheint sich wohl um ein deutschlandweites Angebot zu handeln.

Kannst Du oder jemand anderes etwas zum Lock beim Samsung SGH-X160 sagen? Xtra-, Netlock oder frei?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Ich hatte bereits weiter oben geschrieben das es ein D1-Netlock hat.

Stimmt, sorry. Hatte ich auch gelesen, aber irgendwie "verdrängt". :gpaul: :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• War gerade in der Hauptpost in Leipzig hab meine reservierten F3 abgeholt, hat zwar mehr als 1 Monat gedauert aber dafür gab es zwei Anrufversuche von denen und Bedienung war auch sehr nett :top:

tYp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!