XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Habe gehört das die Postfilialen beim Ausverkauf des Motorola F3 auch das Samsung SGH-X160 (D1-Netlock) zum selben Preis (19,99.- anstatt 59,99.-) rausgeben. Ein Bekannter hat so zumindest eben ein Samsung gekriegt.

• Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Hallo zusammen,in Duisburg auf der Königstrasse...

Hinweis für das Rhein/Main Gebiet:

War heute in der Postfiliale Frankfurt/Main am Goetheplatz und habe für Bekannte noch 2 Stück F3 (diesmal in der kleinen eckigen Motorola Verpackung, mit 10 Euro Xtra Guthaben plus 1000 Freiminuten am WE in das dt. FN / t-mobile - und nat. ohne jeden Lock *grins* )geholt - und lt. Auskunft der Mitarbeiterin "haben wir noch jede Menge vorrätig"

Was mich wundert, dass es offensichtlich egal ist, wieviele F3 man haben will - hatte das Gefühl die (was Mobilfunk betrifft,offensichtlich völlig unwissende ) Mitarbeiterin hätte mir soviel Geräte verkauft, wie ich hätte haben wollen..........

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Beim TeVi Neuötting gibts Motorola C121 für 5,00 € (inkl. 5,00 € Xtra-Card). Nix weltbewegendes, aber wer's mitnehmen will.

Edit: Sorry, es handelt sich natürlich um eine CallYa Karte. :mad:

Was genau hat das mit den Handys bei der Post zu tun? :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was genau hat das mit den Handys bei der Post zu tun? :rolleyes:

Axelchen

Wahrscheinlich gar nichts! ;) Oh Mann, ich hab bisher immer widerstehen können, vielleicht hole ich mir morgen jetzt doch auch noch so ein F3, wenn es es hier bei meiner Post überhaupt noch gibt!

• Zitat

Original geschrieben von Strato
    Ich bin übrigens begeistert von meinem :) Auch wenn die unwissenden "Handy-Proleten" mit ihren scheppernden Musikmaschinen auf der Arbeit mich schon wegen dem Display ausgelacht haben ;)

Deine Arbeitskollegen wissen wohl noch nicht, das es sich beim Display des Motorola F3 um ein High Tech Display handelt, welches selbst im direkten Sonnenlicht problemlos ablesbar ist ;)

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Oh Mann, ich hab bisher immer widerstehen können, vielleicht hole ich mir morgen jetzt doch auch noch so ein F3, wenn es es hier bei meiner Post überhaupt noch gibt!

Das Motorola F3 macht richtig Spass :top:

Und das Spass-/Preisverhältnis des Motorola F3 ist wirklich optimal.

• Hallo !
    Stand by von 7-8 Tagen und eine Sprechzeit von fast a c h t Stunden sind wirklich schon ausserordentlich. Kleiner Wehmutstropfen, eine bereits geschriebene SMS(Kein T9) kann wohl nochmal nachgelesen, mittendrin im Text aber nicht mehr korrigiert werden, höchstens vom Ende her.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola F3 macht richtig Spass :top:

Und das Spass-/Preisverhältnis des Motorola F3 ist wirklich optimal.

Ja, das habe ich jetzt auch schon bemerkt! Am Samstag habe ich zum Glück auch noch eins ergattern können, wenn auch erst in der 2. Postfiliale... habe mit der Loop-Flatkarte schon mehrfach telefoniert! :top: Bin auch begeistert! Zum reinen Telefonieren echt spitze! Leider muss man nur jedesmal die Rufnummerunterdrückung neu einschalten, wenns Handy aus war! ;)

• Bin am Samstag in Wuppertal noch an ein F3 rangekommen. Lt. Aussage der Postmitarbeiterin sind auch noch mehr da. Kleiner eckiger Originalkarton. Handy und Simkarte wurden extra zusammengetragen.

Also, nix wie hin. :top:

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Leider muss man nur jedesmal die Rufnummerunterdrückung neu einschalten, wenns Handy aus war! ;)

Wie schaltest Du die Rufnummernunterdrückung ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!