3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.
warnung:
im garantiefall sollte man sich immer an den hersteller wenden! der händler ist nur für die gewährleistung zuständig!
sind hier jetzt nur noch pfosten unterwegs? :confused:
diese allgemeinen aussagen ohne fundierte begründung sind nicht zum aushalten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xlephant
Duster
Wo stand das eigentlich mit dem Vista Upgrade?
Edit
Da ist noch irgendwas komisch:
Im Datenblatt steht Broadcom Wlan Adapter, aber damit es ein Centrino ist, MUSS auch dieser von Intel sein.
Bei der Benutzung ist das zwar sch... egal, aber irgendwie dürften die dann nicht Centrino draufschreiben.
Da ist doch irgendwas komisch: Du kennst den EDIT Button ja doch :cool:
Zum Vista Upgrade > http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie
Das steht entweder in dem von dir zitiertem Inhalt oder in der Artikelbeschreibung direkt ![]()
9. Zeile im Datenblatt:
Wireless-Technologien Broadcom Wireless LAN 802.11
Davon abgesehen steht da CENTRINO. Was das heisst, bitte selbst per Suchmaschine rausfinden.
Hallo,
vielleicht ist es eine Ausnahme, aber ich finde die Abwicklung nicht so toll. Antrag liegt seit über zwei Wochen in Hamburg vor- der Webstatus steht seit dem Verzicht auf den Widerruf (was auch immer das soll) auf "In Freischaltung" und die kostenpflichtige Hotline kann keinerlei Auskünfte geben.
Morgen läuft der alte Vertrag aus, mal gucken wie lange danach noch auf Handy und Karte gewartet werden darf.
Super! Das war genau die Antwort die ich gebraucht habe. Vielen Dank!
Hallo,
weiss jemand ob es funktioniert? Die Fussnote bei o2 besagt das eine kostenlose Portierung nur in Verträge mit 24-monatiger Laufzeit möglich ist. Nun hat der Card S nur drei Monate Laufzeit. Muss ich also einen normalen Genion S abschliessen um bspw. eine E-Plus Nummer in den Vertrag zuportieren?
Hoffe ich habe die Beantwortung dieser Frage nicht übersehen und bedanke mich für etwaige Hilfe.
Gibt es dieses Angebot mit irgendeinem Outdoor-Handy (ME75 o.ä.)?
Vielen Dank für etwaige Mühen schonmal.
Vielen Dank für etwaige Angebote.