Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Nicht alle Links gehen

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Es gibt von denen noch eine ungeheuer große Menge an Angeboten. Einfach mal die letzten drei Zahlen nach belieben ändern.

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000XXX/ <--

So isses! Auf die Idee sind schon andere gekommen. ;) (Ich war auf die Angebote eigentlich auf der Suche nach gratis Zeitschriften gestoßen.)

Zitat

z.B.: http://www.mp-success.com/mpa/wm/000195/
    2x Connect + SD-Card-Reader mit MS-Funktion für 5,10€

Klick: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2242640#post2242640 ;)

Zitat

Original geschrieben von Saturn
    bei mir funktionieren von den 5 Links nur 2, nämlich Auto Motor Sport und GQ.
    Bei den anderen kommt die Homepage einer Agentur für interaktive Medien, die das Angebot scheinbar anbieten. Nur auf der Homepage findet man die Angebote nicht.

Hm, Mist! Heute Nacht gingen natürlich alle Links noch! Keine Ahnung, ob die abgeschaltet wurden, weil es das Angebot nicht mehr gibt. Dann hätte aber jemand sehr schnell reagiert. - Oder es ist Zufall...
    Werde das Posting oben mal editieren.

anhi: Ja, im Cache vom 4. Januar ist das Elle-Angebot noch, aber ich fürchte, man kann es nicht mehr bestellen. - Schade, denn das war echt gut!

EDIT: Um nicht schon wieder doppelzuposten... ;)

Da doch noch einige nette Mini-Abos hinzugekommen sind (sorry eisi :D) habe ich hier eine exklusive TT-Version der Probeabo-Übersicht erstellt (partnerlinkfrei natürlich). - Da sieht man dann alle Angebote auf einen Blick. :)

• c't

Die c't gab es ja bisher ja nur auf der HP mi 25 € Gutschein...
    ABER: Neuerdings gibt es dafür bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 €! :)

(Komisch ist, dass das Abo ganze 13 € teurer ist als auf der c't-Seite. Steht aber nichts dabei, dass es sich um die Plus-Version handelt?... - Aber trotzdem ist der Preis im Endeffekt bei Abo-Direkt natürlich noch niedriger.)

TT-Partnerlink

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      elke: sicher mit den 50€ bar? Ich seh nur 35€

Ja, habe es gerade noch mal überprüft: Wenn man "Leser werben Leser" / "Shoppinggutscheine" wählt, erscheint bei mir gleich oben in der 1. Zeile 50 € bar. - Lösche vielleicht mal Deinen Cache? - Ich hoffe, es klappt jetzt?

• elke: Super-Tipp, ich dachte, ich muesste erst wieder auf so eine Come-Back-Aktion warten, um mein c't-Abo zu verlängern.

Die iX gibt's jetzt auch für 66 EUR Abokosten gegen einen 60EUR-Conrad-Gutschein (oder 35.- Bargeld) .
    Beim Verlag kostet es 56.- , und letztes Jahr habe ich als Neuabonnent einen 50EUR-Aral-Gutschein erhalten.

Die iX als "Magazin für professionelle Informationstechnik" können wahrscheinlich auch einige von der Steuer absetzen, so daß der höhere Abopreis nicht stört, und da die Prämie bei abo-direkt an den Werber und nicht den Abonnenten geht, ist das sogar die sauberere Lösung.

• Jo, ich hatte das Angebot schon mal weiter oben erwähnt, und, damit es hier nicht so fürchterlich unübersichtlich wird, eine extra TT-Übersicht mit Probeabos gebastelt, die ich auch gerade mal upgedatet habe, da leider eine Menge Angebote schon nicht mehr gültig sind.

• Bei mir wird das Bild, wo das Angebot von mp-success wohl beschrieben sein wird weder mit FF noch mit IE geladen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!