Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Servus

Dank für den Tip,

die 3 stellige Zahl kann man auch einfach so verändern,
    da gibt es noch viel mehr solcher Probe Abos,
    von Mens Health über Motor Sport bis hin zu zig anderen,
    viel mehr als in der Übersicht, einfach oben die letzten
    3 Stellen verändern, also wenn das mit dem kündigen
    ohne Probleme geht, ne klasse Sache !!!

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei mir wird das Bild, wo das Angebot von mp-success wohl beschrieben sein wird weder mit FF noch mit IE geladen.

Das Problem habe ich bei diesen Angeboten auch schon seit über einer Woche. Der Server traffic.mpnrs.com ist für mich - warum auch immer - unerreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Das Problem habe ich bei diesen Angeboten auch schon seit über einer Woche. Der Server traffic.mpnrs.com ist für mich - warum auch immer - unerreichbar.

Du hast nicht zufällig Alice?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH

Bei mir ebenso (bin auch bei Hansenet). Rechtsklick und dann "Hintergrundgrafik anzeigen" hilft, zumindest bei mir. Dann wieder auf "Zurück" und "schon" ist die Seite komplett.

Edit: Half zumindest gestern noch. Heute funktioniert das auch nicht mehr. Sorry an alle, die dachten hier gibt's ein neues Schnäppchen! :(

• http://www.mp-success.com/mpa/wm/000112/?partner=adv_112c

3x Men's Health + Reise/Sport Tasche für 7,50 Euro. Die Tasche sieht auf dme Bild sehr gut aus.

Hab mir auch das GQ Abo + 1gb Stick geholt. Habe jetzt einen Brief bekommen:
    "Sehr geehrter herr xxx, vielen dank für ihre bestlelung. wie versprochen liefern wir ihnen die nächsten 3 ausgaben usnerer zeitschrift gq für nur 2,67euro pro heft pünktlich und zuverlässig frei haus.
    das erste exemplar erhalten sie ab ausgabe 3/2007 ...."

Hat einer von euch schon den Stick erhalten? Oder kommt der dann mit der 1. Ausgabe mit? Neben dem Stick müsste ich ja noch ein kleines Überraschungsgeschenk erhalten, da ich per Lastschrift gezahlt habe. Bin schon gespannt :)

• Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.

Mir war langweilig... ;)

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000XXX

026: 5x Motorsport aktuell + Fliegeruhr = 5,90 EUR
    053: 6x Glamour + AEG-Maniküreset = 8,50 EUR
    083: 3x manager magazin + Koffertrolley oder Uhr = 13 EUR
    105: 2x Harvard Business Manager + 4tlg. Reisetaschenset = 16 EUR
    107: 5x Motorsport aktuell + Sporttasche = 6,50 EUR
    112: 3x Men's Health + Sporttasche = 7,50 EUR
    113: 2x Motorsport aktuell = 0 EUR
    114: 5x WirtschaftsWoche + 5tlg. Reisetaschenset = 11,25 EUR
    118: 2x bild der wissenschaft + Wetterstation = 9 EUR
    165: SIM-Karte mit 10 EUR Guthaben = 0 EUR
    185: 2x bild der wissenschaft + Fernglas = 9 EUR
    188: 4x Focus + 256 MB Stick = 8,40 EUR
    226: 4x karriere + 1 GB Stick = 10,80 EUR
    ...

Die Liste ist nicht vollständig und ohne Gewähr!! ...es gibt da durchaus noch ein paar andere (Gratis- oder Bezahl-)Angebote, die ich persönlich nicht interessant fand oder übersehen habe.

Da ich GQ nicht haben will, werde ich mir wohl stattdessen 226 bestellen. Evtl. noch 114 und 107 o. 112.

Und jeweils kündigen nicht vergessen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Danke für den Tip. USB Sticks hab ich schon genug aber so ne Tasche kann ich gut brauchen!

Wo kündige ich denn weiß du was? Man konnte leider keine EMail für eine Bestätigungsmail angeben da hätte man ja einen Ansprechpartner.

Die Waldfrucht

• Wenn ich nach dem Impressum gehe, dann bei

M.P.NEWMEDIA GmbH
    Rotebühlstr. 51A
    70178 Stuttgart

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!