ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Vielleicht ein Tippfehler, 12 Megabyte pro Sekunde?
Leider nein. Beim N95 gilt übrigens der gleiche Wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Vielleicht ein Tippfehler, 12 Megabyte pro Sekunde?
Leider nein. Beim N95 gilt übrigens der gleiche Wert.
Nicht SO wichtig; aber warum USB 2.0 nur mit 12 Mbit/s ?
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Die Akkulaufzeit der WM-Geräte hat sich IMHO seit dem MDAc deutlich verbessert, so daß das kein Problem mehr darstellt.
Denn bin ich ja beruhigt. Danke.
Leider unverändert 1050 mAh. Wird das nicht eng?
Manche wollen ja mit WLAN telefonieren (Skype). Bedenken die auch die Strahlenbelastung (2,4 GHz oder sogar die 5 GHz) direkt am Kopf? Nur ganz wenige telefonieren mit einem Headset.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Ich würde mal nicht damit rechnen das N95 in den nächsten Monaten irgendwo unter 600 Euro ohne Vertrag zu sehen, vielleicht für 599 oder so.
Stimme Dir zu. Da der Nachfragestau so gross ist, werden die üblichen Preissenkungen beim N95 erst später einsetzen.
Ich werde es allerdings nicht kaufen. ![]()
Bei unterschiedlichen Plattformen sind das natürlich auch unterschiedliche Programme, aber die Funktionen sind - wie von arniebirdy beschrieben - identisch.
Das Hauptprogramm ist Papyrus, ein sehr guter Kalender sowie Facade - beide von SBSH. Dann Fizz Weather, ist besser (für reine Wetterbetrachtung) als Fizz Traveller.
Dann noch CBReminder (gibt es nur für Smartphones). Damit hat man 7 Termine auf dem Homescreen bzw. nach Umschaltung 18 Termine. Die Verwaltung erfolgt auf dem PC mit OUTLOOK.
Für Termine und Kontakte ist für meine Arbeit ein grösseres Display mit grösserer Auflösung das Wichtigste. Deshalb interessiert mich ja die neue Ultimate-Reihe. Mir ist völlig egal, ob TS oder Normalscreen. Es gibt ja alle notwendigen Programme.
Ach so. Mein Gerät siehe Signatur.
Sorry Boogieman, das habe ich auch alles auf meinem Smartphone.
UMTS erst beim Nachfolger S730 (HTC Wings).
Beim N95 war es noch früher.
Ist wohl inzwischen üblich.