Gern geschehen.
Benutze es übrigens seit knapp 2 Jahren auf meinem WM-Gerät zur vollsten Zufriedenheit.
Beiträge von ugo44
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
BTW: Gibt es irgendwo eine (mögl. deutsche) Anleitung für Papyrus? Da stecken ja soviele Funktionen drin und vieles ist auch nicht selbsterklärend.Versuche es mal hier:
http://www.sbsh.de/index.php?o…&task=view&id=16&Itemid=5 -
Zitat
Original geschrieben von Oyster
nöö wie gesagt bin ich nicht der Einzige, die Threads sind doch voll von Hardware und Software Bugs der WM Geräte(und natürlich auch Nokia). Also wie gesagt derzeit kenne ich kein Gerät, das man zum Arbeiten nutzen kann und das mir eine hinreichende Stabilität zusichert.
Zwei getauschte Pros und drei getauschte Tyntn sprechen für sich, schön wenn Ihr lauffähige Geräte habt, es gibt immer wieder Sechser im Lotto
Und jetzt warten wir einfach ab was WM 6.0 bringt vielleicht lässt sich ja damit was anfangenVielleicht bist Du ja ein Pechvogel.
Allerdings - wenn ich will - kann ich mein Gerät jederzeit zum Absturz bringen. Da braucht man nur fehlerhafte Programme bzw. Homescreens zu installieren. -
Ich weiss nicht, was Du alles so anstellst. Mein SDA 1 läuft seit 2 Jahren perfekt wie ein Schweizer Uhrwerk. Wegen prof. PIM plus comm. Homescreen kommt Symbian leider nicht infrage.
-
Warum machst Du dir unnötige Gedanken. Wenn die vom Trinity schreiben, ist es doch OK.
Trinity ist doch die Entwicklungs-platform, Dein Bild zeigt den HTC P3600. Für die anderen Netzbetreiber gibt es unterschiedliche Ausführungen. Vielleicht ist das auf Deinem Anfangsbild sogar für einen russischen Netzbetreiber. Also was solls. -
Mein Favorit ist inzwischen das Ultimate 9150 von I-Mate. Eigentlich will ich nicht soviel investieren aber bis dahin werden noch viele Monate vergehen.
Problem also erstmal vertagt. Wenn ich "nichts" ausgeben will, könnte es sogar ein 6300 werden.

-
Das hast Du doch schon geschrieben. Auch im Originalbeitrag steht Trinity. Wieso die Frage von der Golgataler? Trinity ist übrigens auch zugleich die Bezeichnung der Entwicklungsplatform. Angeboten wird es z.B. als HTC P3600 sowie von div. Netzbetreibern.
-
Selbstverständlich ! Siehe hier:
http://msmobiles.com/news.php/6099.html -
Breeze ist die Entwicklungsplatform. Das Modell heisst HTC-MTeoR.
-
Hersteller ist Arima, Taiwan. Das Design soll aber von I-Mate stammen.