Aber dann ist es in erster Linie - wie so treffend von Netyaroze beschrieben - eine emotionale Entscheidung.
Beiträge von ugo44
-
-
Schon richtig. Aber man muss es eigentlich mit anderen, ebenfalls erst angekündigten, Modellen vergleichen. Und speziell für Multimedia setzt sich sogar W-VGA durch !
-
Für ein derartiges Top-Gerät finde ich die Displayauflösung mittelmässig.
-
Bei PDAdb.net haben sie die Gewichte korrigiert.
Im übrigen werden wir viel Geduld brauchen. -
Die 300€ sind nicht realistisch.
Die Ultimate-Reihe ist ja kein Face-Liftung, sondern ein "Quantensprung". Da werden noch viele Monate vergehen und es werden bestimmt Startprobleme geben. Ausserdem wohl erst ab 600 €. Da müssen wir noch viel Geduld aufbringen.
-
Bei handyattacke.de mit 385 € gelistet !
-
Sehr interessant. Da ich aber Vista mir nicht zulegen werde, kann ich das nicht nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Die Alternative (MSI-Blue-Player)kennst Du aber schon oder? Das ist momentan meine Zwischenlösung: MSI-Blue-Player und MSI FS310 Bluetooth-Stereo-Headset!
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin!
Nur mal so am Rande
Ehrlich, soll ich mir wegen der Ignoranz von Nokia 2 BT-Stereoheadsets zulegen? Ausserdem habe ich gelesen, dass bei MSI zwar Stereo, aber kein A2DP und somit die Telefonfunktion nicht funktioniert.
Ich kann ja noch wählen, welches mein nächstes Handy wird.
PS
Ich finde es übrigens sehr praktisch, nur mit einem Kopfhörer 3 Anwendungen abzudecken. -
Benutze mein Moto für meinen PC und meine HIFI-Anlage. Mein Handy kann leider nur schlecht und recht BT-Mono. Mein nächstes Handy muss A2DP und AVRCP haben. Also entfällt die Multimediareihe von Nokia. Für mich wirklich unbegreiflich. :mad:
-
Sorry, jetzt muss ich aber @ koewe mal ganz kräftig unterstützen. Hier hat sich der Marktführer wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.