Hier geht es um S60, nicht S40 !
Beiträge von ugo44
-
-
Habe mir mal bei gsmarena die Daten angesehen. Display1,66 mit 176 x 220 ist mir - ehrlich gesagt - zuwenig.
Für die Cam ist 2272 x 1704 angegeben. Vermute, dass das auch die Chip-Auflösung ist. -
Spezifikationen (incl. g):
http://www.pdadb.net/index.php?m=search&quick=1Oben liks I-mate eintippen.
Nachtrag:
Gewicht wieder verschwunden.
Beim 7150 was das auch vollig verkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
O.K. Es wird also von WM6 wieder zwei Varianten geben, einmal für PPC und einmal für Smartphones.Dann wären meine Fragen eben auf die jeweilige Plattform bezogen. Wobei sich die Updatemöglichkeit ja durch die fehlende Existenz verschiedener ROMs erledigt hat.

Will Dich nicht verwirren, aber es gibt 3 Varianten:
WM6 Classic - PDA's (ohne Tel.-Teil)
WM6 Professional - PPC's/PE
WM6 Standard - SmartphonesWeitere Informationen (auf englisch) hier:
http://www.mobile-review.com/p…les/wm6-standard-en.shtml -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Quark Phone, was für ein Name.
Mag für deutsche Ohren lustig klingen, ist aber englisch und bezeichnet die Elementarteilchen, aus denen sich die Materie zusammensetzt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
In der BDA finde ich leider keine techn. Daten zum DigiCam, auf der Schachtel steht auch nur 4 Mega Pixel CCD-KameraOK. Lässt sich nicht ändern. Trotzdem Dank für Deine Mühe.
-
Das ist völlig korrekt, die Sharp's sind ja Smartphones und haben keinen TS. Nur - ich möchte VGA haben; ob TS oder Normaldisplay ist mir völlig egal. Eingaben mache ich ohnehin fast alle am PC mit Outlook.
PS
Mich interessieren nur Funktionen, Design ist völlig uninteressant.
Naja, nur rosa sollte es nicht gerade sein.
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
@ ugo44werde ich gerne hier posten wenn du mir schreibst wo ich das ablesen kann
Müsste bei den technischen Daten stehen. CMOS oder CCD Chip mit entsprechender Pixelzahl. Physikalische bzw native Pixelzahl deshalb, weil in Asien auch gern eine interpolierte angegeben wird (werbewirksamer) und 4MP ich bei Handy's noch nicht gesehen habe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Ich persönlich halte die Erhöhung der Farbanzahl für das unwichtigste Feature, das irgendein WM überhaupt haben müsste...Da sollte MS vorher lieber einige andere Dinge erledigen.
WM hat eine andere Zielgruppe und ist nicht für Kinder gemacht, sondern für Leute, die die Geräte wirklich nutzen wollen und ich behaupte, daß es in der Zielgruppe so gut wie niemanden interessiert, ob mehr als 65k Farben dargestellt werden können...Beste Grüße,
Johnson
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Mir ist nur die Diskrepanz aufgefallen.
Wir Deutschen wollen doch immer Alles ganz genau wissen.
-
Denke ich zwar auch, aber hätte es gern bei MS gelesen. Mich macht nämlich ein wenig stutzig, dass bei PDAdb.net für Asus P735, P526 und HTC S710 trotz WM6 64k Farben angegeben sind.