Sagt mal, wie siehts eigentlich mit der Stifteingabe aus. Nimmt der Touchscreen zuverlässig die Berührung mit dem Stylus wahr?
In einem Test war nämlich zu lesen, daß man z.T. ziemlich stark drauf hauen muß, bevor der Screen reagiert.
MfG,
TopDog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit der Stifteingabe aus. Nimmt der Touchscreen zuverlässig die Berührung mit dem Stylus wahr?
In einem Test war nämlich zu lesen, daß man z.T. ziemlich stark drauf hauen muß, bevor der Screen reagiert.
MfG,
TopDog
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Besser als beim P750 ist die Bedienung sicher, für Spiele ist der nahezu unbrauchbar.
Warum das? :confused: Eigentlich bringt er doch alles mit, was man zum zocken braucht - Joystick, Tasten und sogar einen Jog-Dial.
zum Navi-Wheel des iPAQ:
schau mal in das von mir gepostete Handbuch, dort wird zum Wheel nur geschrieben, daß man es drehen kann um durch Menüs/Dokumente zu scrollen und um Maps zu zoomen. Von einer anderen Benutzungsweise steht da nichts.
Ich hatte auch gehofft, daß man es als D-Pad nutzen kann, scheint aber leider nicht so zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Das Drehrad, wird nur berührt oder ? Und was für eine Navisoftware wird ausgeliefert ? Hoffentlich wird Tomtom drauf laufen...
Im Auslieferungszustand soll nur Google Maps mobile vorhanden sein, man kann aber auch ein Navi-Pack erwerben, da soll dann imho TomTom dabei sein.
Das Drehrad ist berührungsempfindlich.
Ich hab mir nur gerade überlegt, daß einige Spiele sicher Probleme machen werden, da der ipaq 614 ja keine 4-Wege-Taste hat und die meisten Spiele für ihre Steuerung darauf zurück greifen. :confused:
MfG,
TopDog
ZitatOriginal geschrieben von heinzherman
Mich wundert es, dass einige so negative Erfahrungen haben. Dies umso mehr, als dasss die Zeitung Pocket PC den P750 als besten Pocket PC gekürt haben
In dem aktuellen Heft mit der Marktübersicht über 70 Geräte? Ist da eigentlich auch schon ein Test vom iPAQ 614 drin?
MfG,
TopDog
Wie macht sich denn die unübliche Displayauflösung im Alltagsbetrieb bemerkbar, hat deswegen schon jemand von euch Probleme mit Programmen oder Spielen gehabt? :confused:
(z.B. verschobene Anzeige, nichtdargestellte Buttons etc.)
Ups... Sorry wegen des dreifach postings, mein Browser hat nicht mitgemacht!
Ich kann die Beiträge leider nicht löschen!
Wie macht sich denn die unübliche Displayauflösung im Alltagsbetrieb, hat deswegen schon jemand von euch Probleme mit Programmen oder Spielen gehabt? :confused:
Wie macht sich denn die unübliche Displayauflösung im Alltagsbetrieb bemerkbar, hat deswegen schon jemand von euch Probleme mit Programmen oder Spielen gehabt? :confused:
So hier ist ein kleiner Test vom iPAQ 614.
Der ist zwar nicht der hilfreicheste aber besser als nichts.
http://www.ciao.co.uk/HP_iPAQ_…Navigator__Review_5737422
/Edit: Hab gerade noch ein Video gefunden:
http://mobile88.com.my/mobileg…video&prodid=20693&cat=26
PS: Kann mir jemand sagen, ob der ipaq T9 unterstützt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Ich raff immer noch nicht, warum man auf einer qwertz-Tastatur einhändig schreiben muss?!?!?
Dann kauf ich mir doch nen anderes Handy!!!!
Danke, daß du meine Frage beantwortet hast! ![]()
Ich will einfach wissen, ob es geht! Wenn man beide Hände frei hat, kann man ja beide Hände zum Schreiben nehmen. Ich schreib aber öfters SMS beim Laufen oder sonst wo, wo man nur eine Hand frei hat und mich interessiert nun mal, ob die Tastatur des SGH-i780 dafür geeignet ist, da es sonst nicht für mich in Frage kommen würde.