-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Ich hoffe Ihr habt euch endlich ausgezofft.
NOKIA hat heute die SW die Dominik schon gepostet hat offizell freigegeben.
7610 RH51: SW 4.0421.4
Gilt auch für die Schweiz 
Verstehe ich das so richtig, daß in Deutschland fürs 7610 die aktuelle Firmware-Version 4.0421.4 ist und man sich diese im Nokia-Servicecenter aufs Handy spielen lassen kann?
Wurden da die Probleme mit dem MP3-Player und dem Videoschnitt-Tool behoben?
Gruß,
TopDog
PS: Was bedeutet RH51?
-
Danke für die Empfehlungen aber sie haben mich leider nicht viel weiter gebracht, denn keiner der Händler bietet eine Krusell-Tasche fürs Nokia 7610 an
Ich werde mal bei Handy-Heaven anfragen, wann sie diese im Angebot haben.
Bis dahin könnt ihr mir ja noch ein paar andere Shops empfehlen 
Vielleicht hat der eine oder andere ja bereits eine 7610-Tasche von Krusell...
nochmal Danke,
TopDog
-
Sebastian: ja ok sorry! Ich war etwas in Eile!
highvoltage: da hab ich schon gesucht aber die bieten leider keine Krusell-Taschen an! :mad:
-
Und gehen die Druckknöpfe schwer auf und zu?
Edit: Und wo hast du die Tasche gekauft?
-
Hallo,
ich möchte mir fürs Nokia 7610 eine Handy-Tasche von Krusell-Kaufen, habe bisher aber noch keinen ordentlichen Online-Shop gefunden. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Gruß,
TopDog
-
Irgendjemand von euch wird doch eine Krusell-Tasche haben....
-
Welche Bluetooth-Sticks arbeiten denn noch mit dem 7610 zusammen? Was ist mit den Teilen von Fritz und Acer und wie die Firmen sonst noch heißen?
-
Hallo,
ich hoffe, daß ich hier im richtigen Forum bin!
Früher war es ja nur mit Symbian (z.B. Serie 60) möglich Spiele mit 3D-Grafik zu programmieren aber nun gibts ja auch Java 3D.
Kann Java 3D Symbian wirklich das Wasser reichen oder sind mit Symbian immer noch komplexere Games als mit Java 3D möglich?
Gruß,
TopDog
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Bluetooth-Stick für das Nokia 7610, welches ich mir bald zulegen möchte. Könnt ihr mir einen Bluetooth-Stick empfehlen, der tadellos mit dem 7610 funktioniert und auch alle Möglichkeiten unterstützt, die das 7610 bietet? Am besten wäre es, wenn der Stick neben Win XP auch unter Windows ME funktionieren würde!
Schon mal Danke,
TopDog
PS: Bluetooth-Stick und Bluetooth-Dongle ist doch das selbe oder?
-
Hallo,
wer kann mir über seine Erfahrungen mit den Handytaschen von Krusell berichten, bei denen hinten eine Klappe zum Schutz der Kameralinse angebracht ist? Mich interessiert vorallem, ob die Druckknöpfe, welche die Klappe verschließen (siehe Bild), sehr straff gehen!
Gruß,
TopDog